Frei Wild Nürnberg

  • Alle Achtung, auf eine gute Organisation und reibungslosen Ablauf wird wohl vom Gärtla sehr viel Wert gelegt!!! Egal ich werd ab 12e in Nbg sein und dann isses letztlich auch wurscht wann FW anfängt ( also wenn se dann überhaupt spielen...)!

    Bis dann!

  • und wie lang spielen die jetzt?

    ich muss nämlich um 21 uhr wieder an zug in die heimat erwischen :D

  • Toll was da abläuft, ich glaub langsam auf die echten Frei Wild Fans wird bei diesem Konzert eh geschissen. Dieses Konzert soll mehr dazu dienen, Frei Wild bei den Besuchern des verkakten kommerziellen Rock im Park Festivals bekannt zu machen.
    Ihr macht zwar mega geile Musik, doch ihr verkauft euch schon, bevor ihr überhaupt richtig angefangen habt. Die Onkelz werde ihr nicht mal ansatzwiese das Wasser reichen können. Feiert noch schön eueren 5. Platz in eueren Hinterhofcharts.

  • Toll was da abläuft, ich glaub langsam auf die echten Frei Wild Fans wird bei diesem Konzert eh geschissen. Dieses Konzert soll mehr dazu dienen, Frei Wild bei den Besuchern des verkakten kommerziellen Rock im Park Festivals bekannt zu machen.
    Ihr macht zwar mega geile Musik, doch ihr verkauft euch schon, bevor ihr überhaupt richtig angefangen habt. Den Onkelz werde ihr nicht mal ansatzwiese das Wasser reichen können. Feiert noch schön eueren 5. Platz in eueren Hinterhofcharts.

  • Zitat von Ritzel

    Alle Achtung, auf eine gute Organisation und reibungslosen Ablauf wird wohl vom Gärtla sehr viel Wert gelegt!!! Egal ich werd ab 12e in Nbg sein und dann isses letztlich auch wurscht wann FW anfängt ( also wenn se dann überhaupt spielen...)!

    Bis dann!


    ich werde auch mitfahren!des wird ein geiler samstag!

  • Zitat von Cheesy

    Den Onkelz werde ihr nicht mal ansatzwiese das Wasser reichen können.

    Doch.. das können sie durchaus.

    Ich bin zwar auch enttäuscht dass hier so wenig infos kommen aber man kann sich auch anders luft machen.

    Jetzt hatt ich mir echt überlegt nach Nbg zu fahren aber wenn hier nicht bald mal was wirklich sicher bestätigt wird, werd ich mir kein zugticket kaufen. I fahr ned 3 stunden zug einfache strecke aufs blaue wohl raus :D

    mal isses 13 uhr.. dann 14 uhr.. dann wieder 13 uhr.. jetzt 17 uhr... auf der gärtla seite steht was von ab 10 uhr...

    ich mein den rock-im-park besuchern kansn wurscht sein wann ihr spielt.. aber mir iesses ned wurscht :rolleyes:

  • Zitat von Cheesy

    Toll was da abläuft, ich glaub langsam auf die echten Frei Wild Fans wird bei diesem Konzert eh geschissen. Dieses Konzert soll mehr dazu dienen, Frei Wild bei den Besuchern des verkakten kommerziellen Rock im Park Festivals bekannt zu machen.
    Ihr macht zwar mega geile Musik, doch ihr verkauft euch schon, bevor ihr überhaupt richtig angefangen habt. Den Onkelz werde ihr nicht mal ansatzwiese das Wasser reichen können. Feiert noch schön eueren 5. Platz in eueren Hinterhofcharts.


    so so ein konzert umsonst ist dann kommerz?????
    vielleicht kannst du dir vorstellen das es auch in der umgbung von nürnberg fans der band gibt die sie mal gerne live sehen woll. wenn das dann auch noch umsonst ist weiß ich nicht was daran kommerz ist!und meinst du wirklich das so viele ROck im Park besucher ins gärtla rüber kommen um 14 uhr?glaub ich ehrlich gesagt nicht.
    noch was freiwild ist nicht gleich onkelz man sollte aufhören die bands zu vergleichen bzw die onkelz als messlatte für freiwild zu legen schließlich sind sie andere leute die andere texte schreiben und andere köpfe.

  • hi leute .hab mal meine kontakte spielen lassen und hab nun
    definitive Angaben !!
    Beginn 17h
    Dauer ...ca 3h ..aber der Chef von Gärtla hat gesagt des richtet sich nach
    der resonanz des Puplikums .
    Jo da hat er sich ohne zu wissen wohl ne lange nacht beschert !!:D

    Also vergeßt was auf der Hp steht obere angaben sind die
    aktuellsten und von Chef bestätigt.

    Hoffe das Trotz des hick hacks ne menge Leute kommen .
    Kinslayer vom H Bahnhof fährt ne S bahn richtung stadion
    http://www.vgn.de/ eingeben Hbf bis Frankenstadion

    bis Samstag

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • kennt irgendjemand gute und günstige übernachtungsmöglichkeiten in der nähe?

  • Zitat von Kinslayer

    Bin grad am überlegen obi mim ICE nach Nürnberg fahren soll :D kostet ja im moment nur 19 €

    wie weit ist denn des weg vom bahnhof? ist es überhaupt in nürnberg drinne oder außerhalb?

    wie lang werden FW denn rocken? weil für ne halbe stunde fahr i ned rauf :D

    Ist von Hauptbahnhof gut zu erreichen! Einfach zum S-Bahnhof FRANKENSTADION fahren und es sind nicht mal mehr 100 m. Laufrichtung Frankenstadion!

    Mache aber folgenden Vorschlag: Wer um 12 Uhr vorm Eingang zum Mc Donalds im Nürnberger Hauptbahnhof steht, der kann sich uns anschliessen. Wir fahren mit der S-Bahn raus!

  • UND ICH werde auch DABEI sein :D :D :D

    @ Fire \o/ DAS darf nicht fehlen :D

    Lenschen

  • Kumpel und ich sind auch am Start!

    Haben uns entschlossen in Nürnberg zu Campen!

    Der Garten brennt!!!

  • So nun amtlich von Frei.Wild.....


    Diesen Samstag, am 03. Juni spielen wir im "Gasthof Gärtla" in Nürnberg. Der Gasthof befindet sich im Gelände des Rock im Park-Festivals und da wir sowieso als Besucher zum R.i.P. fahren, nutzen wir die Gelegenheit mal in Nürnberg zu spielen. Das Konzert beginnt um ca. 17:00 Uhr (wir entschuldigen uns für das falsch angegebene Datum bzw. Uhrzeit: ursprünglich sollte das Konzert am Freitag stattfinden, dann hieß es laut Homepage vom Gärtla Beginn 14:00 Uhr am Samstag, [COLOR="Red"]jetzt ist es endgültig am Samstag um 17:00 Uhr[/COLOR]).


    Also wir sehen uns!!!!
    Greetz Rippi

  • Jetzt wo alles in trockenen Tüchern ist was den Beginn angeht, kann man sich ja schon so langsam auf ein geiles Konzert vorbereiten.
    Wir werden Samstag gegen kurz nach Zehn hier in Aschaffenburg aufbrechen, mit der Bummelbahn.
    Mal gespannt wie wir die Zeit bis 17:00 Uhr nutzen. :D

  • Also wir werden um 13 uhr in Nbg ankommen.. dann erst ab zum zeltplatz... und dann werden wir im gärtla wohl was zu essen einschmeissen. Schätzungsweise 15:00 - 15:30 uhr.

    ich hoffe man sieht ein paar von euch :headbanger:

  • Zitat

    ich hoffe man sieht ein paar von euch

    Na davon kannste ausgehen!!!

  • MUhahaha

    "... lieber aus der reihe Tanzen..."

    ICH HAB EIN ORRShirt an *mal anmerk* und ich bin KLEIN,.. das ich NICHT direkt gesehen werde, kann vorkommen,.. aber man wird aufmerksam auf mich :D :D :D

    Lenschen