Frei Wild Nürnberg

  • Zitat von faCe

    mh meine Sis hat erzählt das man normalerweise erst ab 16 ins Avalons Dust reinkommt...(bin erst 15)

    Hab ich vllt chancen mit meiner Frei.Wild Suporters Club karte reinzukommen wenn wirklich ausweiskontrolle ist?

    Mfg Michi

    Erlauben dir deine Ellis den den Konzertbesuch?! Dann lass dir was Schriftliches mitgeben. Sollche Formulare gibts an vielen stellen. Ich habe keine ahnung ob es welche speziel für dieses Konzert gibt aber versuchen würd ichs allemal!

    Obwohl es mit 15 echt kritisch ist, mit 16 wärs einfacher. Vllt brauchst auch eine Begleitperson. Aber so 100% kenne ich mich da nicht aus.

  • Ja Klar meine Eltern erlauben es aufjedenfall (bin ja eh fast nie daheim immer auf Feieren oder so)

    Dann wenn ich dieses Schriftliche Formular mitnehm und eine begleitperson hab (wird ja np) dann komm ich aufjedenfall rein?

    Mfg Michi

  • Zitat von faCe

    Dann wenn ich dieses Schriftliche Formular mitnehm und eine begleitperson hab (wird ja np) dann komm ich aufjedenfall rein?

    Keine Ahnung, zumindest Steigt die Wahrscheinlichkeit. Frag am besten beim Veranstalter an!

  • moin zusammen,
    also ich hatte bei meinem event extra bei der polizei nachgefragt was personen unter 16 jahren angeht.
    es sieht so aus dass,das gesetz dies nicht erlaubt,auch nicht mit einem zettel auf dem die eltern ihr okay geben. sprich es muss ein elternteil selbst mit hin.
    allerdings sagte der von der polizei,dass wenn derjenige so einen schrieb dabei hat,und die begleitperson 18 jahre oder älter ist, und es sich um eine "normale" veranstaltung handelt (also nich gerade ne demo rechts oder linksradikaler) die polizei nichts unternimmt und es in ordnung gehen würde.
    sprich bei einem konzertbesuch würdest du zumindest mit der polizei keinen ärger bekommen.
    aber der veranstalter muss dich damit nicht reinlassen,wenn er nicht will,denke das ist dabei das grösste problem(oder auch nicht)

    aber ein versuch ist es wert,also entweder schlepp mama oder papa mit,oder schau das du mit dem zettelchen so rein kommst,musst ihn ja eh nur auf verlangen vorzeigen hehe,und wer fragt danach???

    so hoffe das hilft ein wenig weiter.......
    grüssle
    jack

  • war bei SSE so bin mit meim 18 jährige bruder hin un mit nem zettel von den Eltern aber die Am eingang habbe nix gesagt oder verlangt auchwo mir vom
    Mc D um 1 uhr komme sin ;)

  • hi ,
    ich kümmere mich wieder um den auftritt am 13.10. versuch da neuigkeiten heraus zu bekommen vom veranstalter bin ja öffters dort und kenn da paar leute
    poste des dann wieder hier .
    bei fragen zur anreise übernachtung und so einfach pn schreiben .

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Michl, und net vergessen bis zum 13.10 dein Merch-zeugs nachzubestelln, sonst gibts was hinter die ohren, wennst wieder nix dabei hast ;)

  • oberaffengeil ....supiiiiiii mehr is dazu nich zum sagen :rockgitarre:

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • jawohl war echt der hammer................! die lange fahrt aus der schweiz hat sich gelohnt!

    nochma vielen dank shaky für die gastfreundschaft^^ war echt geil mit dir, (gruss auch an motzi und an de kleene)

  • erstmal nabend zusammen,

    sollt man sich für den 13.10. im gärtla tickets im vvk holen
    oder sind (erfahrungswert technisch) noch genügend an der abendkasse?