Frei Wild Nürnberg

  • ist das konzert wieder im gärtla und wann fängt es an ???????:rockgitarre: :headbanger:

  • Zitat von schosch

    ist das konzert wieder im gärtla und wann fängt es an ???????:rockgitarre: :headbanger:

    soweit ich Informiert bin, Ja ist wieder im Gaertla!

    Und Beginn, denke wird noch genaueres bekannt gegeben!

    Lenschen

  • Stark dass FW nochmal in Nbg spielt! Der letzte Auftritt war schon hammergeil, kanns kaum erwarten! Wir sehn uns...

  • Freu mich auch schon auf das Konzert. Wird bestimmt wieder geil werden!

    Seit eueren 1. Konzert in Nürnberg wird im Little Rock am Onkelzabend neben Onkelz (jeden Samstag von 18 Uhr bis 5 Uhr) ab und zu auch Frei-Wild gespielt, da gewünscht!

  • Little Rock da ist meine Sis ab und zu mal und ich werd jetzt in nächster Zeit auch ein paar mal da auftauchen und am Frei.Wild Konzert in NBG werd ich natürlich auch wieder da sein letztes mal wars ja hammer nur fast ein bisschen zu früh...

  • ja HAMMER war dess!!!!!!!!!!!!!!!
    und dann nachen konzert geht die post dann im little rock weiter:rockgitarre:

  • Zitat von faCe

    Little Rock da ist meine Sis ab und zu mal und ich werd jetzt in nächster Zeit auch ein paar mal da auftauchen und am Frei.Wild Konzert in NBG werd ich natürlich auch wieder da sein letztes mal wars ja hammer nur fast ein bisschen zu früh...

    Das war nur so früh weil die Jungs noch zum "Rock am Ring" gehen wollten! Das nächste Mal ist es zur angemessener Zeit!!!!

    Greetz Rippi

  • zu rock am Ring wäre es ja auch bissel weit gewesen :D
    Aber Rippi gings ja auch nicht mehr sooo dolle an dem Abend nee

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Rock im Park oder Rock am Ring :D is doch EIGENTLICH egal :D
    Waren ja nur wegen Frei.Wild da gewesen :p

    Lenschen

  • Zitat von shaky

    zu rock am Ring wäre es ja auch bissel weit gewesen :D
    Aber Rippi gings ja auch nicht mehr sooo dolle an dem Abend nee

    Was??? Mir ging es blendend!!! Hatte nur wenig Schlaf am Vortag oder so!!! :D :D

  • Zitat von Rippi

    Was??? Mir ging es blendend!!! Hatte nur wenig Schlaf am Vortag oder so!!! :D :D

    :o ICH WARS NICH!

    Lenschen

  • Am 15.09.2006 werden Frei.Wild zusammen mit den Glorreichen Halunken im Avalons Dust ein Konzert geben!

    Einlass: 19 Uhr * Beginn: 20 Uhr
    VVK: 8 € * AK: 13 €

    Kartenbestellung hier: blackfrosch@aol.com

    Infos zum Konzert: HIER oder Hier

    Infos zur Anfahrt und der Location: HIER

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/freiwild/konzerte/konzerte2006/banner-nuernberg.jpg]

    Unter anderem werden Frei.Wild am 13.10.2006 nochmals auf dem Rock im Park Gelaende das Gärtla Rocken!

    Gärtla

    Infos hierzu: Folgen...

    Lenschen

  • Hammer geil werd ich auf jedenfall da sein im gärtla und im Avalons Dust

    bis dann sers Michi

  • ui geil schön das schon im September hier spielen
    währe bis Oktober eh bissel lang gewesen .
    Werd gleich mal Karten organisieren .

    Danke für die Infos @Lenschen

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • mh meine Sis hat erzählt das man normalerweise erst ab 16 ins Avalons Dust reinkommt...(bin erst 15)

    Hab ich vllt chancen mit meiner Frei.Wild Suporters Club karte reinzukommen wenn wirklich ausweiskontrolle ist?

    Mfg Michi

  • wann gibst eigendlich die KARTEN im LITTLE ROCK?
    gestern warn wir und da hat er noch keine gehab!!!!!