!!!! Bus von Berlin nach Coswig !!!

  • also ich hab vorhin mit meinem anderen kumpel geredet! er sagte mir so das er doch noch irgendwie bock hätte! bei ihm is es aber auch sone frage mit dem geld! also ich würde ihm schon was sponsoren!

    @ Motzkaefer

    wir haben nach diesem wochenende ey diese scheiße Gala-Woche inna schule! dann kannste doch auch lernen! aber naja musst du ja wissen! weiß selber wie schwer ihr es habt mit WiWi! aber naja was soll man machen!

    schule verdrängt spaß! muss nicht sein oder???


    naja wenn nicht fahren halt nur wir zwei mit! aber naja mal gucken! is ja dann auch blöd wegen der linda! weil wir sind ja dann schon 5 leute aufm WE ticket!

    is ja wie gesagt noch ein bissle zeit! hehe! also ich will auf jeden preis hin! ist schließlich deutschlandauftakt! und wenn es nun mal nicht so inna nähe kann ich auch nichts dafür! wir müssten froh sein, dass es "so" nah is! stellt euch mal vor Frei.Wild würde nur konzis in südtirol geben!

  • Zitat

    Original von Pogoblume
    und heißt das WE ticket nicht WE ticket weil es das ganze we gilt? .

    Das Wochenede gilt von Samstag (frühsten) bis Sonntag 03.00Uhr (spätestens). Für die Rückfahrt braucht man demanch eine neue Karte.
    Sprich also 2mal 33€. Da ja nachts nicht wirklich die Züge fahren.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • leute, leute .. meien güte.. kackt euch doch nich wegen 13 euro ins hemd.
    ich will nu nic gegen linda wettern aber da würdet ihr imemr noch merh bezahlen.

    also ic hfahr mitn We ticket und zwei drei weiteren wer lust hat, sich uns anzuschließen meldet sich per pm bei mir :)

    und wie hier schon jemadn gesagt hat, freut euch das se so nah an uns dran spieln.. sonst sind se mesitens immer im süden so.

    Förtig.

    Einmal editiert, zuletzt von suse (13. März 2007 um 12:32)

  • GANZ WICHTIG!!!!

    Wir fahren von Berlin aus mit der Bahn! wir sind 8 bzw. 9 (vielleicht) mann! das heißt, dass wir noch für 1-2 mann platz auf dem Wochenendticket haben! meldet euch bitte bei mir oder suse falls interesse besteht! gerne auch über ICQ! (guckt auf unser profil!)

    Bitte bitte, dann wirds billiger!

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    GANZ WICHTIG!!!!

    Wir fahren von Berlin aus mit der Bahn! wir sind 8 bzw. 9 (vielleicht) mann!

    uiuiui, da sind ja doch noch n paar leutz dabei gekommen :D :D :D:daumenhoch:

    Lenschen

  • Zitat

    Original von suse
    7 mann und eine frau.. hülfe ... ^^

    VIEL SPASS suse :D

    Und Jungs, Seid BRAV zu Ihr :D :D :D

    Lenschen

  • So jetzte ick mal wieder!!!

    hab jetz kein bock uff rechnen!!! also 10 euro und drei oder vier mann und ick fahre!!! ick hab halt n großes auto der will schon wat haben für die knapp 250 km... Wenn ihr meint das zug fahren bequemer und günstiger ist dann is ja schick, leider glaub ich daran nu gar nich und da 4 stunden uffn bahnhof rumeiern nur um noch mehr zu zahlen als ick mit meiner fahrgemeinschaft zahlen würde, is mir nu och nüscht... bin ick raus aus dem alter!

    wegen der eintrittskarte, na ja suse bist du schon mal mit drei männern im trunke unterwegs gewesen und du musstest fahren, das ist nicht so einfach!!! Außerdem war das im Fall das motzi fährt auch der deal!!!

    wie gesagt, ihr müsst das wissen, der motzi hat meine handynummer und ihr könnt euch auch bei rippi melden der sagt mir dann bescheid, hab nämlich kein netz zur zeit !!!

    Naja, falls alle nu mit der bahn fahren dann werd ick zu hause bleiben weil alleine lohnt sich das nu wirklich net!!!

    Sorry Rippi mein schatzi, aber denn müssen wa uns wohl doch nochmal die woche treffen, oder nächste oder die danach und denn erzählste mir das alles!!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • wegen lange warten .. son konzi geht meistens bis 1 uhr und denn lass ma noch n bißchen party machen .. sagen wir ma 2 .. da die uhr vorgestellt weren muss is es denn schon 3 .. und um 4:23 fährt die bahn aus dessau nach berlin .. also sind das nur eins zwei sdt warten und das is kein weltuntergang .. das wird schon lsutig werden. ich bin schon oft mit großen autos wo mitgefahren und das waren ca 400 oder 500 km und da musst ich 10 euro sprit zhalen und das hier sind grad ma hin und zurück 250km. Aber egal. Ich finds nur crass weil du nciht trinken darfst, das die anderen dein ticket sponsorn sollen.

    Aber naja egal.. ick freu mir schon ..

    und falls wer noch mit will mit bahn bei uns Bitte melden :) 8)

    P.S.: jeder zahlt pro fahrt 6,60 fürs ticket .. hin und zurück = 13,20 plus 8 euro konzi sind wa bei 21 euro.

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (20. März 2007 um 12:54)

  • Zitat

    Original von lindabarnim
    Sorry Rippi mein schatzi, aber denn müssen wa uns wohl doch nochmal die woche treffen, oder nächste oder die danach und denn erzählste mir das alles!!!

    Das bekommen wir schon hin...ich denke nächste Woche ist ganz gut! Aber versuche trotzdem mal hinzukommen! ;)

    Greetz Rippi

  • Zitat

    Original von suse
    wegen lange warten .. son konzi geht meistens bis 1 uhr und denn lass ma noch n bißchen party machen .. sagen wir ma 2 .. da die uhr vorgestellt weren muss is es denn schon 3 .. und um 4:23 fährt die bahn aus dessau nach berlin .. also sind das nur eins zwei sdt warten und das is kein weltuntergang .. das wird schon lsutig werden. ich bin schon oft mit großen autos wo mitgefahren und das waren ca 400 oder 500 km und da musst ich 10 euro sprit zhalen .. nichma... und das hier sind grad ma hin und zurück 250km.
    Aber naja egal.. ick freu mir schon .. und falls wer noch mit will mit bahn bei uns Bitte melden :) 8)

    P.S.: jeder zahlt pro fahrt 6,60 fürs ticket .. hin und zurück = 13,20 plus 8 euro konzi sind wa bei 21 euro.

    Wie kommst du von Coswig nach Dessau????

  • mitn taxi? das sind 22 km.. und wenn man sich das teilt geht das :)
    oder fals n bus oderso fährt mitn bus oder sowas

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (20. März 2007 um 12:56)

  • Könnt ja auch Laufen :D

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"