Die Schwaben Rocken in Jettingen

  • Aso meinst wenn ich da morgen anrufe können die mir die Karten bis am Samstag schicken...?? Des ist jetzt halt dir Frage...

    Oder gibt es die Alternative nicht das ich den Veranstalter oder so das Geld überweise und er mir die Tickets an der Abendkasse aufhebt..

  • puh fragen kannste ja ma ^^
    Wenn net evtl. iwer wo in der nähe wohnt , soll sie für dich hohlen und dann vorm konzert geben
    (sry ich kann das leider net machn mein terminplan is zu krass zur zeit)

  • Zitat

    Original von LuherONKEL
    Ach Mist meine Kumpelz bringen mich um, :daumenrunter:

    Naja die Gäubote Herrenberg (was auch immer das ist :D) geht nicht dran... ab wenn geht denn die Abendkasse los gibts da keine Möglichkeit das die da 9 Tickets für uns aufheben...

    Das wäre echt genial...

    da kannst anrufen aber zeitlich wirds e bissel knapp. Wenn sie das Geld für die Karten haben schicken sie sie dir zu.
    4 ois verlangen sie als Bearbeitungsgebühr

  • Aso wenn ich morgen anrufe und gleich noch überweise wie lange wird das dauern bis die das Geld haben...?? Und wie lange dauert es dann zu schicken...?? Meinst des wird bis Samstag was??

    Also von euch ich frag jz mal so direkt kann sie keiner besorgen würde des Geld auch sicher überweisen...?? Derjenige könnte sie mir dann halt am Samstag geben..

  • Also ne normal Überweisung kann bis zu 2 Tagen dauern und je nach dem 1 Tag bearbeitungszeit plus 1-2 Tag für den weg... Ich bräuchte auch nochmal 5 :( aber kannst ja mal anrufen.
    Ich selbst hatte am 11.9. angerufen sofort das Geld überwiesen und warte noch auf meine Karten. Hatte es per online bankin bezahlt

  • Aso so ein Scheiß du ich brauch die unbedingt, also du hast es auch bei der einen Zeitung gemacht oder?? Ich ruf morgen einfach mal an..

  • Dann frag halt einfach ob sie dir die Karten zurücklegen und ob du sie dort vor Ort bezahlen kannst...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von LuherONKEL
    Aso so ein Scheiß du ich brauch die unbedingt, also du hast es auch bei der einen Zeitung gemacht oder?? Ich ruf morgen einfach mal an..

    Jup hab ich. Aber naja wirklich nett waren se bei mir nicht.
    Die sind fürs Verschicken nicht gerade so begeistert. Ich bin mal gespannt wann meine kommt

  • So jetzt bins nochmal ich,

    Danke an alle dir mir geholfen haben, aber ich konnte wie du es sagtest Bozi sie mir von der Gäubote Herrenberg an der Abendkasse zurücklegen lassen...

    :danke:nochmal an alle

    Gruß und bis Samstag

    Bernhard

  • Oke bruder überzeugt er macht das für mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Strike (16. September 2008 um 21:13)

  • Zitat

    Original von Goatbuster
    Frei.wild spielen vor Stainless Steel oder???

    Denke schon, ist ja eigentlich immer so.
    In Glatten war es ja nur eine Ausnahme :daumenhoch:

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Das wäre natürlich richtig geil! Weiß man auch schon bis wann die Bands spielen werden und wann man aus der Halle geworfen wird?

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Das wäre natürlich richtig geil! Weiß man auch schon bis wann die Bands spielen werden und wann man aus der Halle geworfen wird?

    :depp: hab dir schon gesagt dass ich gelesen hab dass die Konzis offiziell bis 01:30 Uhr gehn... :D

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von maui67

    :depp: hab dir schon gesagt dass ich gelesen hab dass die Konzis offiziell bis 01:30 Uhr gehn... :D

    Ach stimmt ja. Hab ich total vergessen. Werd wohl langsam alt oder mein Gedächtnis macht grad Urlaub :D :lool:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ich weis is ausverkauft und so aber weis jemand wann die abendkasse aufmacht? ich hab ja meine karte schon aber hab noch 2 bamberger die jetzt mit wollen der gute chris (ftt) und der dany ...falls jemand egal wann noch kurzfristig karten abgeben will wir nehmen sie g* :D

    einfach pn wir nehmen jede karte sicher


    Also 1 Karte hät ich noch :D
    bei mir ist einer abgesprungen ;)

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]