Fahrgemeinschaft von Berlin nach Coswig

  • hey Leutz,

    wer von auch aus dem Raum Berlin und Umgebung fährt nach Coswig?
    Suche noch ne Fahrgemeinschaft!

  • Also wenn mir nüscht dazwischen kommt fahr ich!!! WEiß nur nich wie ick det mit der Karte machen soll wenn ich mir doch noch nich so sicher bin! Kann ick die nich da vor Ort koofen???

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • du musst sie sogar dir dort vor ort kaufen da es keinen vorverkauf gibt

  • also ein vor verkauf gipt es und ich komme aus wittenberg und mir wurde gesagt es gipt genug platz für die leut also bis dan bei FREI -WILD in COSWIG Frage doch nach WALLI in Coswig dan lernen wir uns kennen also bis dan Am 24.03.07 in coswig cu

    Einmal editiert, zuletzt von Walli (14. Februar 2007 um 21:53)

  • Jow und wen ihr mein Schatz Walli gefunden habt in Goswig dan frag ihn dochmal nach den meister :cool: :cool:
    *gg*

  • Zitat

    Original von *Paule* *GH*
    Jow und wen ihr mein Schatz Walli gefunden habt in Goswig dan frag ihn dochmal nach den meister :cool: :cool:
    *gg*


    suche nicht walli sondern immer noch ne fahrgemeinschaft :verrückt:

  • Jo ich habe da heute eine Nette Person gefunden die auch aus Berlin kommt und nach Goswig möchte aber er weis es noch nicht.
    Wenn nicht ich habe vorhin schon einmal geschaut unzwar wen du auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.db.de gehts und alles eingibst gibt es da eine 45min Reise mit Zug :D :D für gradmal 18€

    viel glück :great: :great:

  • ich fahr auch aus berlin hin und weis aber auch noch nich genau wie. nur ich komm da schon irgendwie hin, udn wenns mit bahn is ^^

  • aLSO WENN ich mich jetz noch nich festlegen muss und nichts verbindlich ist würde ich für den fall das ich fahre 4 leute mitnehmen!!!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • also ich werde auch von berlin aus fahren mit 1-3 anderen leuten. wir wissen es auch noch nicht so recht! ich hab schon beim berserker supporters club angefragt und der admin der HP hat mir gesagt, dass er sich drum kümmern wird. er kann aber erst in 2 wochen bescheid geben! also mit wochenendticket der DB ist bei uns sone art notlösung, da mann ja, je nachdem wielange man denn da bleibt, eine zweite benötigt, da ein ticket nur bis um 3 früh des folgetages gültig ist (hatten wir in magdeburg das problem)! leider können wir nicht mit auto fahren, da wir selber keins haben (sind nur arme abiturienten) und außerdem will auch keiner fahren (stichwort "ich bin voll"!)

    aber naja mal sehen! wird schon irgendwie klappen! wenn nicht gibt es halt ne gruppe von frei-wildern die in coswig aus der bahn fallen^^

  • jo der admin is im mom im kh und ma gucken wie es ihm da geht und wieviel platz denn is undso deswegen weiß ich auch noch nich wie ich hinkomm. aber ne bahnfahrt mit vielen frei wild / bersekrer verrückten is doch auch lustisch ^^

  • Zitat

    Original von lindabarnim
    aLSO WENN ich mich jetz noch nich festlegen muss und nichts verbindlich ist würde ich für den fall das ich fahre 4 leute mitnehmen!!!!
    .

    Wann weißt du das ?

    Wegen der bahnfahrt. Gut und schön für 18€ ist aber nur 1 Fahrt. Zurück müssen wa auch noch kommen. Und dann sind wa bei 36€. Billiger gehts nur mit nen Gruppenticket sprich 2 x Wochendticket = 60€/5 =12€ pro Person . alllerding dauert das ewigkeiten.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (19. Februar 2007 um 20:39)

  • also, hab ja jetzt keinen überblick aber je nachdem wieviele leute wir sind, die von berlin fahren. was haltet ihr davon wenn wa n bus mieten da hat keiner ein "ichbinvoll"-problem und lustig ist det och. wenn wa genug sind dürfte das auch billiger sein als 2 we- tickets. wenn ihr interesse habt würde ich mich drum kümmern. soll sich nur jeder melden, der mit will und wieviele leute er mitbringt. wenn das klar ist kann ich auch erst n preis sagen. Lohnt sich nämlich och erst wenn der bus voll ist!!!

    grüsse Linda
    :youpi:

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • na wie gesagt ich und 2 andere. Die idee ist :cool:. Demnach schon mal 3 für den Bus :)

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"