Frei.Wild Supporters Club e.V. - Anmeldung

• Quatsch :loudly_crying_face::grinning_squinting_face: ist nix geheim xD
    Wollt mal wissen wie es bei einer Mitgliedschaft läuft wenn ich mich jetzt anmelde und angenommen werde wie die Beiträge immer abgebucht werden, wann man seine Mitgliedsdoctag bekommt und ob man auch evtl die Chance hat Frei.Wild live und persönlich zu treffen?! :kissing_face::hops:
    Danke lieben gruss :smiling_face:

:thumbs_up: Eine Freundschaft - Eine Liebe - Eine Familie :red_heart:

• Hallo poppsy14,

Zitat von poppsy14

wie die Beiträge immer abgebucht werden,

Der erste Beitrag wird denk ich wenige Tage / Wochen nach der Aufnahme in den FWSC abgebucht. Bei mir fiel es damals dadurch, dass ich mich im Dezember anmeldete mit der Beitragsbuchung zu Jahresbeginn zusammen (wurde anteilig aufaddiert).

Zitat von poppsy14

wann man seine Mitgliedsdoctag bekommt

Auch hier würde ich mit ein paar Wochen rechnen.

Zitat von poppsy14

und ob man auch evtl die Chance hat Frei.Wild live und persönlich zu treffen?!

Die Chance gibt es ab und an mal, sollte aber keine voraussetzung sein dem Club bei zu treten.

FWSC #3503

Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

• Okay schonmal gut zu wissen!
    Quatsch das steht bei mir nicht als oberste Priorität des Beitritts ..klar waer es ein mega Erlebnis für mich und ich würd mich freuen, verständlich als Frei.Wild Fan oder nicht?
    Kann man sich online bewerben? Falls ja, wo bzw wie? :face_with_rolling_eyes:

:thumbs_up: Eine Freundschaft - Eine Liebe - Eine Familie :red_heart:

• Das Funktioniert leider nicht. Du musst es ausdrucken weil du es unterschreiben musst. danach entweder per post oder Per mail schicken

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• So ich habe endlich meine Bestätigungs-E-Mail erhalten und bin nun offizielles FWSC Mitglied! :hops::musikbox: Wir sind ja schon bei über 5000 Mitglieder! :smiling_face:

Das Funktioniert leider nicht. Du musst es ausdrucken weil du es unterschreiben musst. danach entweder per post oder Per mail schicken

Also bei mir hat es problemlos funktioniert!

• Das stimmt so nicht ganz. Es sind zwar die dog tags bei über 5000 aber vips haben wir nicht so viele. Ganz einfach aus dwm grund das wenn zb du wieder Austrittst deine nummer nicht mehr vergeben wird

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Nabend zusammen :hops:

ich wollte mal vorsichtig fragen wielange es aktuell in etwa dauert mit der Mitgliedsbestätigung...hab den antrag letzten mittwoch per mail rausgeschickt :grinning_squinting_face:

Sorry aber bin in solchen sachen wie ein kleiner junge zu weihnachten...voll ungeduldig :kissing_face:

• Juten Abend :grinning_squinting_face:
    Wie lange brauchen die marken eigentlich ungefähr?
    Ich frage deshalb,weil die Post hier teilweise ziemlich Schlampig ist :bruellen:
    Und ich nicht will das die irgendwo verloren geht

Dankeschön schonmal

Ich frage deshalb,weil die Post hier teilweise ziemlich Schlampig ist :bruellen:

Dankeschön schonmal

Meine ist heute angekommen, ziemlich genau eine Woche nach abbuchung des Beitrags.
    Und sie hat direkt ihren Platz am Rückspiegel in meinem Autochen bekommen. :hops:

Dankeschön schonmal

Meine ist heute angekommen, ziemlich genau eine Woche nach abbuchung des Beitrags.Und sie hat direkt ihren Platz am Rückspiegel in meinem Autochen bekommen. :hops:

haaah...meine ist heute auch angekommen :urlaub: