oberhausen 21.06 EM-Special

  • moinsen!
    hab bei rocksau-tickets.de karten für das EM-Special in oberhausen bestellt.und zwar am 1.6,habe sofort das geld überwiesen und warte immernoch auf die karten.ich hätte die auch ausdrucken können,wollt die aber zugeschickt bekommen weil ich vernünftige karten haben möchte.
    wenn ich denen eine mail schreibe werde ich hingehalten und das konzi ist schon nächstes we!
    wie sieht es bei euch aus?hab ihr da schonmal bestellt?hattet ihr auch probleme?

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

  • also:

    ich an deiner stelle hätte ja bei you-rock-tickets bestellt ;)


    ne ich will dir nichts vorschreiben.

    Aber wiso willste die Karten nicht ausdrucken? Ist doch Topf wie Deckel...


    Das System bei Rock-Sau ist komplett neu. Inwiefern wirst du denn hingehalten?


    Gruß Daniel

  • da kannte ich you-rock noch nicht,sonst hätte ich da bestellt und ich möchte lieber vernünftige karten,anstatt selbst ausgeduckte. :D
    ich werde hingehalten indem die mir sagen das die die karten wegschicken aber es kommt einfach nix an.

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

    • Offizieller Beitrag

    Leider muss Ich sagen das Ich die Karten über you-rock-tickets nicht mehr verkaufen werde.
    Habe meine Gründe alle die Probleme haben mit Rock-Sau tut mir wirklich Leid hat aber rein nichts mit meinem Shop zu tun.
    Bei you-rock-tickets gibt es vernüftige Tickets keine Ausdrucke!!!

    Grüsse Melly

  • karten sind heut gekommen.ausdrucke.............
    da werde ich nieeeee wieder bestellen!
    rocksau-tickets.de ist nicht zu empfehlen!
    sehen uns dann in oberhausen
    bis denn dann

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!