• Zitat

    Original von philipp
    voll krasses sorry! es heisst wirklich GANZ AUF DEUTSCH, hab den von euch rausgehörten text ja nur verbessert und es scheint auch mir ein fehler unterlaufen zusein.

    sorry auch an rippi, tut mir leid, fast schon to much :lachen:!

    Und ich dachte schon ich habs mit den Ohren! Aber wenn du schreibst es heißt herzhaft deutsch glaube ich dir natürlich! Weil bei dir heißt es ja auch Köffer und nicht Koffer! :D OK Werds dann mal im Songtextarchiv ändern!

  • Sry, ich hab nicht gesehen, dass Phillip das geschrieben hat. Dann stimmts wohl doch so... :a-oops:

    Edit: Oh, da war noch ne Seite mit neuen Beiträgen :D Naja, hat sich ja jetzt geklärt. :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsen (17. Juli 2008 um 15:50)

  • also ich finde den neuen song so hammer geil allein dafür werde ich mia die cd kaufen=)

    mfg Dortmund09

  • Hab die CD heute im Media Markt gesehen, bekam einen gesonderten Platz ganz zu Beginn im "Alternative"-Abteil. Waren noch 2 Scheiben da und kostete nur 7,99€ dort :wiegeil: Aber hab meine Scheibe ja schon länger ;)

  • könnte man den song nicht online stellen? oder zumindest eine demo? das wäre echt geil oder weiß jemand wo man die cd in Südtirol kaufen kann?

  • Zitat

    Original von Pator
    könnte man den song nicht online stellen? oder zumindest eine demo? das wäre echt geil oder weiß jemand wo man die cd in Südtirol kaufen kann?

    In Brixen beim Würstl Hans kann man sie kaufen! Direkt am Parkplatz neben der Acquarena! Sonst halt nur übers Internet..!

  • HeY.... Pator

    ... also der Song wird meines Wissens bis auf weiteres nicht online gestellt, zumindest bis die Fek9 CD nicht Ausverkauft ist.

    eine Demo... weiss ich auch nicht genau! müsste man mit Andy mal besprechen...

    Die CD kannst du gerne im Fek9 Shop kaufen Klick

    eventuell verschicken sie auch nach Südtirol...

    oder versuchst es beim Würstl Hans wie Stebe es schon schrieb!

    grüße

    Otti

  • Zitat

    Original von Pator
    könnte man den song nicht online stellen? oder zumindest eine demo? das wäre echt geil oder weiß jemand wo man die cd in Südtirol kaufen kann?

    Wie mehrfach geschrieben, den Song gibts nur auf der FEK9 Cd

    >> hier kannste sie bestellen
    FEK9 CD

    Oder einfach beim AGF Radio reinhören, da wird der Song des öfteren gespielt :daumenhoch: