• Ich will euch mal eine Band aus der Street-Core-Szene vorstellen, die mir auch ziemlich gut gefällt.
    Einigen hier ist TOXPACK sicher gut bekannt.
    Sie spielten 2006 auf dem OFT anstelle einer anderen Band und ich muß sagen, es zeigte sich als Glückstreffer!
    Der untenstehende Text ist nicht ganz aktuell, denn inzwischen ist noch die Scheibe "Aggressive Kunst" dazugekommen (feat. Roger Mirot/Agnostic Front).
    Die Musik ist, wie ich finde sehr gut gespielter Oi!-Punk - Der Gitarrist spielt übrigens auch bei Stomper 98.
    Die Texte sind deftig (nicht immer was für zarte Mädchenohren *g)
    Bei ihren Live-gigs versteht es Schulle sofort, das Publikum auf seine Seite zu ziehen. Und auch die Fußballfans kommen dabei auf ihre Kosten - nicht zuletzt durch das ein oder andere Cover von Discipline)!

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.toxpack.de

    Toxpack
    Unser Musikstil prägt sich aus unserer Hinsicht, aus altem, traditionellen Oi! bis hin zu Metal+HC Einflüssen. Da es im Laufe der Zeit der dreijährigen Bestehung eine fast komplette Bandumbesetzung gab, hat sich der Musikstil von der Erstveröffentlichung "Stadtgeflüster"-CD bis zur "Racheengel"-EP bis hin zur "Die Andere Seite"-CD grundlegend verändert. Die "Stadtgeflüster" umfasste doch eher melodisch langsamere Songs im Gegensatz zu der "Racheengel"-Single, in der mehr Aggresivität zu hören ist. November 2002 war wieder Studiozeit angesagt fuer die dritte Produktion "Die Andere Seite". 1 1/2 Wochen hatten wir im Headquarter-Studio Zeit um die neue Platte einzuspielen. Einige kleine Highlights sind sicherlich auch auf der neuen Toxpack zu hören, unteranderem von Mickey Fitz der uns einen Besuch abstattete und fleissig bei "Halbfinale" seine genialen Vocals bei uns verewigte, Thanxxxx! Eine Discipline-Coverversion die es in sich hat ist auch dabei! Alles wird gut und unsere kleine kranke Welt ist wieder in Ordnung...! Toxpack war 2003 nicht gerade wieder untätig und haben 2 brachiale Tracks für die kommende Splitsingle mit Stomper98 wieder im Headquarter eingespielt. Besucht weiter unsere Hauptdomain https://www.freiwild-supporters-club.de/www.toxpack.de oder unsere Fanpage https://www.freiwild-supporters-club.de/www.toxpack-front.de um immer auf den Laufenden zu sein und um näheres über uns zu erfahren! Alles gute Toxpack.... Oi!

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • war schon ein toller act aufm o.f.t. :cool:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • ich find sie auch geil vor allem der Song "Tox05" hats in sich nech? :D
    du Jungs sind schon klasse auch das WM Lied war nich von schlechten Eltern :daumenhoch:

  • Hier mal der aktuelle Terminkalender der Band:

    23.03.07 - Greifswald - Klex

    04.05.07 - München - Orange House

    05.05.07 - Ulm - Beteigeuze

    01.06.07 - Paderborn

    02.06.07 - Torgau - Total Oi! Festival

    09.06.07 - Pasewalk - Speicher

    16.06.07 - Neukirch - Open Air

    08.09.07 - Gräfenhainichen Ferropolis - OFT Festival

    06.10.07 - Chemnitz - Bunker

    19.10.07 - Magdeburg - Sackfabrik

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

    Einmal editiert, zuletzt von karin66 (14. März 2007 um 23:15)