Videos Witze, Fun, ect....

    • Offizieller Beitrag

    Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem
    Patienten und ein total mieses Gewissen.

    *plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten
    Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
    nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit
    Patienten..."

    Der Engel auf der linken Schulter
    unterbricht: "Ja, aber du bist
    Tierarzt, Alter.... TIERARZT ...

  • Stehen eine Oma und Sergio Ramos vor der Himmelspforte, da fragt Petrus "Was wollt ihr beiden hier" Sagt die Oma "Ich war immer fromm und habe alle Gebote befolgt, lass mich bitte eintreten" Petrus ließ die Oma eintreten und fragte Sergio Ramos "Und was willst du hier?"
    Darauf antwortet Ramos: "Ich wollte nur den Ball holen."


    :lol:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag

    Geht ne Blondine an ein Kiosk und fragt: " Entschuldigen Sie, haben sie vielleicht einen Schokoriegel, so einen mit vielen Knusperflocken, auf der Verpackung ist so ein Löwe abgebildet?"

    Der Verkäufer fragt: "Lion??"

    Blondine antwortet: " Nee, nee, ich will den kaufen!!

  • dachte auch am anfang ok is doch "einfach" aber zum schluss hin ?(?(?(?(?(?(?(?(?(

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Die einzige Möglichkeit is eigtl das die Zuschauer vor Ort auch eingeweiht sind und das alles nur gut geschnitten ist. Also das quasi nur die Zuschauer vorm TV verarscht werden, aber so wirklich vorstellen kann ich mir das auch nich. :D :D

    FWSC 1019

  • Mutter und Vater nehmen ihren 6-jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen grössere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Brüste, desto dümmer ist die Frau"

    Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder ...zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein grösseres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

    Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter :" Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei..... "

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

    "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

    "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

    "So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

    Der der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"


    Die 15 jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses ... !" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!" Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: "Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1'000'000 € überlassen. Wird es ein Junge, vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 €. Sollten es Zwilinge werden kriegen beide 5'000'000 € aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte..." Da unterbricht der Vater: "...dann fickst du sie eben nochmal!

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Karlheinz geht in den Puff. Er will Oralsex. Man verweist ihn an Gerda. Er fragt Gerda, ob sie Oralsex könne. Gerda geht mit ihm ans Fenster und zeigt auf einen Ferrari und sagt ihm, diesen habe sie nur mit Oralsex verdient. Karlheinz ist mit der Leistung zufrieden. Ein paar Tage später begehrt Karlheinz Analsex. Man schickt ihn wieder zu Gerda. Auf seine Frage nach Gerdas Analsex-Qualitäten zeigt diese ihm am Fenster eine 30meter-Yacht und erklärt ihm, diese nur mit Analsex verdient zu haben. Karlheinz geht wieder befriedigt nach Hause. Einige Tage später lechzt Karheinz nach ganz normalem Sex. Wieder an Gerda verwiesen fragt er sie nach ihren diesbezüglichen Qualitäten. Gerda tritt mit ihm ans Fenster und zeigt auf einen am Horizont stehenden Wolkenkratzer und sagt ihm, dieser könnte ihr gehören, wenn sie eine Muschi hätte!

  • Stehen zwei Mathematiker vor dem Kindergarten.
    Drei Kinder gehen rein, fünf Kinder kommen raus.
    Sagt der eine Mathematiker zum anderen: "Wenn jetzt noch zwei reingehen ist keiner mehr drin."

    Und was sagt uns das?
    Fünf von vier Leuten können nicht rechnen. :D

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Kleiner Scherz von uns, an jemanden ders mal verdient hatte. :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FWSC 1019