Videos Witze, Fun, ect....

  • Ich liebe ja meinen Ford, aber gegen den wuerde ich ihn sofort tauschen :D Nur um so zu fahren muesste ich wohl noch erst einiges lernen ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    fahrt training bei adac =) aber ob des reicht^^


    bei uns wohl eher der tcs, aber ich glaube nicht, dass die dir zeigen wie man in 7min n satz reifen durchlaesst ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan


    bei uns wohl eher der tcs, aber ich glaube nicht, dass die dir zeigen wie man in 7min n satz reifen durchlaesst ;)


    wohl eher nicht^^ aber es gibt ja auch notwendigere sachen zu können beim autofahren als seine reifen zu schrotten =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Schönes Ding, der hat es drauf

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Kommt ein Hippie -
    Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo - Taschentücher. "Entschuldigung, aber ich wollte Tampons." "Entschuldigung, Sie sehen so alternativ aus, ich dachte, sie drehen selbst."

    Lieber 2 ehrliche Feinde, als ein unehrlicher Freund !!!!!


    :freiwild: [BLINK]FWSC #1059[/BLINK]

  • Zwei Schwule spielen Tennis . sagt der eine: Du hast ja en Ständer. Sagt der andere: “Kein Wunder, du spielst ja auch wie ‘n Arschloch.”

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei."Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt! " "Nein, das gabs kostenlos zur Einführung !" "Oh Gott, und ich hab´s gegessen! "

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag

    tipp für die, die noch net ganz sicher sind im einbinden von yt videos:
    die letzten zeichen im link hinter dem ?v= kopieren (im falle über mir"I1qHVVbYG8Y" und auf den button überm textfenster drücken, wo "youtube" drin steht. in dem sich öffnenden fenster dann die kopierten zeichen einfügen- fertig. dann sieht es auch so aus:
    I1qHVVbYG8Y
    btw- simons cat videos sind einfach herrlich. muss man sich unbedingt alle angeguckt haben :D

    • Offizieller Beitrag

    jaaaa... das video hat hier echt noch gefehlt :D darum hat er sicher auch so lange kein stagediving mehr gemacht *schwupp weg war er* :D
    is mir zum glück noch net passiert.. is sicher ne erfahrung, auf die man verzichten kann ;)

  • würde allerding heute kaum noch passieren können bei den Massen die vor der Bühne stehen! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von snook
    tipp für die, die noch net ganz sicher sind im einbinden von yt videos:
    die letzten zeichen im link hinter dem ?v= kopieren (im falle über mir"I1qHVVbYG8Y" und auf den button überm textfenster drücken, wo "youtube" drin steht. in dem sich öffnenden fenster dann die kopierten zeichen einfügen- fertig. dann sieht es auch so aus:
    I1qHVVbYG8Y
    btw- simons cat videos sind einfach herrlich. muss man sich unbedingt alle angeguckt haben :D


    Jetzt weiß ich, wo mein Fehler war :D :danke:

  • Das ist in Alsfeld beim 5 Jahre FWSC auch passiert...
    weiß net mehr wie er heißt,er hat kürzere haare und manchmal nen Hut auf...
    hier zu sehen mit der blauen Trainingsjacke^^jba07ZJpBps

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]