Wissenschaftler haben jetzt heraus gefunden, dass Hühneraugen auch am Kopf vorkommen ....... ---> bei Hühnern ![]()
Videos Witze, Fun, ect....
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Geheimnis um die Spezialzutat in der Coke wurde gelüftet.
-
-
coca cola...man ihr habt kein vertrauen.....das zeug wird weiter gekauf und gesoffen...Die Schaffen DAS!

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ja Oli ich habe auch vor meinen dienstantritt zuviel cola getrunken...dann hat man keine probleme mehr mit den haaren

[Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPBujeVyX7VFR_GwqFiDCo9wS_CSWbsvT6RyUpiwZ7buuaNO2l_uPe]
-
ja Oli ich habe auch vor meinen dienstantritt zuviel cola getrunken...dann hat man keine probleme mehr mit den haaren

[Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPBujeVyX7VFR_GwqFiDCo9wS_CSWbsvT6RyUpiwZ7buuaNO2l_uPe]
Man spart ungemein an Pflegeprodukten für die Haare und hat mehr Kohle über für Cola [soll auch gut gegen Zähne sein]...
...oder für die FW Xtreme Edition im Dezember...

-
"Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony."
"Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur." -
- Offizieller Beitrag
"Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur."
Dachte da kommt jetzt eher sowas wie "Na gut, die letzten Jahre hatten wir immer Ente aber das ist mal was neues.."

-
Genau
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt
-
auch wenn man eigentlich wenig an lüstiges denken kann
der versuch große katastrophen abzuwenden kennt viele brauchbare^^ talismänner und mitteldie neandertaler versuchten es mit dem festen biß auf einen mammutknochen...leider gingen sie selber und die netten viecher gnadenlos unter
die maya versuchen es mit dem schnellen vergießen von blut der opfern...iwie hat das auch nicht geklappt, die typen sind wohl alle verreckt
eine kanzlerin versucht es mit ihren händen, der route....wissenschaftler gehen davon aus.... das sie damit so erfolgreich wie die neandertaler und mayas ist
-
die physiker können aufatmen...jahrelang was ein perpetuum mobile undenkbar...nun besteht hoffnung
ein studienabbrecher, oder erbärmlicher physiker...keine ahnung...jedenfalls hat er den richtigen ansatz gefunden...genial
ihm kam zwischen zwei denkpausen der rettende ansatz... der die physik ähnlich wie Einstein und Heisenberg neu belebte...es sagte sich "wir schaffen das"...einfach genial! -
Warum essen Veganer kein Hühnchen?
Weil Ei drin ist...

-
Eine Frau stürmt in ein Spielwarengeschäft und fährt die Verkäuferin an: "Ich hätte gerne ein Geduldsspiel, und zwar zack zack!"

-
- Offizieller Beitrag
Frei.Wild löst sich auf.

-
Frei.Wild löst sich auf.

der beste seit langem

-
- Offizieller Beitrag
Als Campino in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
“Hallo Campino, schön, Dich zu sehen!
In Anbetracht Deiner großen Verdienste in der Musik bekommst Du hier Dein eigenes Häuschen! Und glaube mir, das kriegt hier nicht jeder!”
Gott nimmt Campino an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem „Tote Hosen“-Logo versehen und eine kleine Fortuna Düsseldorf-Fahne weht im Vorgärtchen.
Campino denkt sich: “Ja, ganz nett…”, dreht sich um… und traut seinen Augen nicht!!!
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit
Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz gestrichen, und über und über mit Frei.Wild-Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große FWSC-Logos aus Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt “Südtirol”!
In FW Merchandise gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche…
Campino wendet sich an Gott, und sagt schwer entrüstet:
“Was ist das denn? Wieso kriegt der Philipp Burger so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet! Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus???”
Gott dreht sich um und schaut Campino tief in die Augen und sagt:
“Mein Sohn, das ist nicht Burgers Haus…
Das ist meines!!!” -
Ja wie geil ist dass denn!?

-
-
Aksl, ich bin gläubig und hab normaler weise kein lachen im gesicht wenn Gott eine rolle bei witzen spielt
was soll ich machen, ich bin halt mit fehlern überhäuftDAS ist das geilste ding was ich ich gehört habe,, da ist soooviel drinn...klasse
-