Konzert 19.07.2008 Coswig

  • Leck mich am Arsch!
    Geldbeutel verloren! Hab grad meine ganzen scheiß Karten sperren lassen! Jetzt gehts ab nach Coswig! Der einzige Lichtblick für dieses Wochenende! Bis später!

  • so...bin scheinbar die erste, die es geschafft hat nach dem gestrigen abend aus dem bett zu kriechen!! ;)

    zu gestern fass ich mich kurz: bestes frei.wild konzi was ich bisher gesehn hab!!

    positive dinge:
    1. alle meine lieblingslieder gehört
    2. der schuppen war nich total überfüllt
    3. leude warn super drauf
    4. freunde getroffen, die man lange nicht gesehn hat + neue leude kenngelernt
    5. ich hab den contest im "unschuldig aussehn" gewonnen :D :D :D

    negative dinge:
    1. diesma nichts zu beanstanden!!! (außer vllt das wetter)^^

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • oh man war das ein abend , einzig negatives das in coswig nach dem konzert keine kneipe mehr offen hatte .
    sonst war es der hammer !!!!! :wiegeil:

  • Zitat

    Original von freiwilder
    Kann mich auch allen anderen nur anschließen, es war richtig geil :hops:

    Erste Reihe war mal wieder total geil, hatten viel Spaß davorne :daumenhoch:

    :groesten::danke::wiegeil: :a-cool:

    das stimmt allerdings wir haben die erste Reihe mal wieder richtig gerockt

    Vielen Dank an alle für diesen mal wieder unvergesslichen Abend
    es wieder mal der absolute Wahsinn :danke:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Die Jungs waren richtig geil, wie immer :danke:.

    Allerdings muss ich leider sagen, dass mir der Klang (technisch) überhaupt nicht gefallen hat. Die Veranstalter hatten wohl ein Problem mit der PA oder watt ? 8o. Überhaupt kaum Gitarre zu hören, die Drums wie so paar Blechbüchsen. Berliner Weiße hat man überhaut nicht verstanden akustisch.
    Überhaupt kein Vergleich mit dem Konzert in Berlin KATO, wo der Sound hammergeil war. Schade eigentlich.

    Aber: so ist eben live ! Hat wieder mal Spass gemacht auch wenn wir noch fahren mussten und nischd trinken konnten :daumenrunter:.

    Wir sehen uns in Ferropolis ! ! !

  • also ick hab eigentlich allet verstanden...vorne wars etwas schrieriger aba es ging...
    wenn man hinten die treppe hochgegang is und da oben stand, hat man alles perfekt gehört...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • dat stimmt...aba da obn war das, was mir persönlich wichtiger war:
    gute hörbare musik! :D
    und der blick auf die masse nach unten hat noch ma extra eingeheizt...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Es war ja mein erstes Frei.Wild-Konzert, und Berliner Weisse kannte ich bis zu diesem Abend überhaupt nicht.
    War einfach ein geiles Konzert... da schönste Erlebnis seit Monaten.
    Allerdings war die PA anscheinend wirklich etwas übersteuert. Frei.Wild konnte ich natürlich mitsingen, da ich die texte kannte, aber von Bereliner Weisse habe ich kaum etwas verstanden.
    Aber ansonsten - super Stimmung, super Musik, super Typen - :groesten:

  • Der klang direkt vor der bühne war echt grottig, aber um so weiter man nach hinten ging desto besser wurde es....
    ansonsten wars aber ein richtig geiles konzi...gute stimmung, nicht überfüllt, viel bekannte,....... :daumenhoch: :daumenhoch:

    @clipper
    ich hatte jetzt nicht so die probleme BW zu verstehen, ich kenn aber auch die texte,da BW hat ja in letzter zeit oft zusammen mit FW gespielt..und live ist BW einfach nur geil... :daumenhoch:
    FW natürlich auch :D

  • kann mich nur anschließen geiles Konzi und viele leute die man sonst nur von Fotum kannte kennengelernt.................geile stimmung, nicht zu voll also alles was man zu einen gelungen abend braucht....................nur nicht die "schläfrige" Rückfahrt :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von keidan (21. Juli 2008 um 18:09)