Hat jemand die Menüführung links geändert, mit dem aufploppen ist es bei mir schlechter zu navigieren, als davor. Weiß nicht, wem es auch noch so geht.
LG![]()
Hat jemand die Menüführung links geändert, mit dem aufploppen ist es bei mir schlechter zu navigieren, als davor. Weiß nicht, wem es auch noch so geht.
LG![]()
Fand die vorige Leiste entspannter zum navigieren
Ich nutze beides, aber am PC ist es zuvor besser gewesen
Ich nutze beides, aber am PC ist es zuvor besser gewesen
Hi, meinst Du den Scrollbalken? Dieser ist nur sichtbar, wenn die Auflösung zu gering ist. Er wurde eingeführt, weil uns Axel darauf aufmerksam gemacht hat, das man sonst nicht das komplette Menü sehen kann. Ich versuche mal eine Lösung, bei der man das Menü scrollen kann aber ohne den Balken, nur mit dem Rad der Maus.
Bei ausreichender Auflösung schaut das Ganze wieder so aus:
LG, Andy
Jetzt ist es wieder besser.
Danke!!!
Jetzt ist es wieder besser.
Danke!!!
Jo, hab da mal was umgebaut ![]()
Wenn die Auflösung/Fenster zu klein ist, wird im aufgeklappten Menü jetzt ein Pfeil dargstellt. Wenn Du mit der Maus da drauf gehst (oder im aufgeklappten Menü das Scrollrad der Maus betätigst) kannst Du das Menü scrollen. Wenn Du nach rechts komplett aus dem menü gehst, scrollt es wieder ganz nach oben. Somit ist (für Axel) gewährleistet, das man alles erreichen kann und der hässliche Scrollbalken ist dennoch weg. ![]()
LG, Andy
Somit ist (für Axel) gewährleistet, das man alles erreichen kann und der hässliche Scrollbalken ist dennoch weg.
Super Arbeit Andy und das alles für mich. ![]()
Beides, aber es ist ja bereits ein Lösung gefunden 😁
Dickes Lob an das gesammte Team, die den Laden hier sowas von am laufen halten 🤩