👆 Gestern war Herz Jesu Sonntag – ein für uns Tiroler ganz besonderer Tag

• Offizieller Beitrag

„Auf zum Schwur“, liebe Freunde!

Gestern feierten wir Herz-Jesu-Sonntag – ein Tag von besonderer Bedeutung für uns Tiroler. Ein gelebter Brauch, der für viele tief verwurzelt ist. Für uns ist dieser Tag nicht nur Tradition, sondern auch lebendige Erinnerung: ein jährlich wiederkehrendes Fest, das wir bereits als Kinder erlebt haben und heute mit Stolz an unsere eigenen Kinder weitergeben.

Es ist ein Moment, um innezuhalten – um unsere Werte, unsere Heimat und unseren Glauben bewusst zu feiern und zu festigen.

Als Band, die tief mit ihrer Herkunft, der Natur, der Geschichte, der Sprache und der Kultur Tirols verbunden ist, möchten wir daran erinnern, wie wichtig es ist, Traditionen zu bewahren und den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft zu stärken.

Wer mehr über diesen besonderen Brauch und die tausenden Herz-Jesu-Feuer an Hängen, auf Berggipfeln und an besonderen Orten erfahren möchte, findet zahlreiche Informationen online.

Auf zum Schwur:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eure Band
    Frei.Wild

> Mein Youtube <

StĂĽck fĂĽr StĂĽck, Richtung GlĂĽck. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurĂĽck.
    StĂĽck fĂĽr StĂĽck - Richtung GlĂĽck. Ich leb bewusst wofĂĽr ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -