ACHTUNG: VivaLaFamilia & GOND VVK-Ende steht fest !

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/vlf_gond_klein.jpg]

    Hallo Onkelz und Deutschrock Freunde,

    heute haben wir gleich mehere wichtige Nachrichten für Euch !

    ************VVK-Ende VivaLaFamiliaRock:***************

    Der Vorverkauf zur ultimativen Geburtstagsfeier von Heilige-Lieder.de endet offiziell am Sonntag den 31. Mai ! ALLE Tickets die bis zu diesem Datum bei uns als "bezahlt" verbucht wurden, werden noch versendet. -

    ACHTUNG: Die Halle fast NUR 1500 Personen, wer also noch Tickets für den 07.06.08 ergattern möchte, sollte sich beeilen, es sind nur noch wenige vorhanden !!!

    VLF-Partybus: An dieser Stelle nochmal die Info zu unserem Partybus der Schwaben:
    Es fährt ein Bus von Rottweil über Böblingen, Stuttgart, Heilbronn nach Esselbach und nach dem Konzert wieder zurück. Hier sind noch mehrere Plätze frei !!! Für gerade mal 35 Euro habt Ihr das Konzert inklusive Bus !! Billiger geht nicht !

    Alle Infos und Tickets unter http://www.vlf-rock.de


    **************************************************

    ****************VVK-Ende GOND 2008:****************

    Auch der Vorverkauf zur legendären und einzig wahren "Gröhsten Onkelz Nacht Deutschlands", der GOND, endet bald, nämlich genau nach dem VivaLaFamilia Rock, am 08.06.2008 um Mitternacht !!

    Bereits über 10000 Tickets sind verkauft und es nimmt kein Ende ! Diese Zahlen lassen erahnen, das am 26.-29.06.2008 in Geiselwind auf dem Gelände des Autohofs Strohofer
    eine einmalige Stimmung herrschen wird !!

    Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen will, sollte sich schnellst möglichst in den nächsten Tagen seine Tickets sichern. Denn nach dem 08. JUNI wird es keine Karten mehr online zu bestellen geben.

    Alle Infos und Tickets unter http://www.onkelznacht.de


    *************************************************************

    *****************VLF/GOND VIP-Verlosung:********************

    An dieser Stelle auch nochmal die Info:

    Heilige-Lieder.de hat mit den Veranstaltern der GOND 2008 einen erstklassigen Deal für Euch abgeschlossen, denn wer Tickets für BEIDE Events besitzt, hat gleichzeitig die Möglichkeit, BEIDE Events als VIP-Gast mit Backstageausweis zu geniesen !! :)

    Hier könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen !


    ************************************************************

    Viel Spass wünscht der Frei.Wild Supporters Club !

  • Zitat

    Original von Tiz
    Wo mir so grade auffällt, dass ich noch keine Karte für die GOND habe...sollt ich mal schleunigst ändern.

    dito

  • Ich hoffe mal das jemand von den Bambergern schon Karten bestellt hat wenn ich es diesesmal nicht getan habe! Da erkundige ich mich gleich mal!

  • Zitat

    Original von Otti


    doppel Dito^^ :great:

    Dreifaches Dito ;)

    Sollte man ja wirklich nicht verpassen und nun ist es langsam wirklich Zeit zu bestellen...

    *gesagt*getan*