Von wann ist dieses Bier?

  • Hallo,

    Ich habe mal meine "alten" Sachen durchgekramt und dabei dieses Bier gefunden. Als ich Interessehalber im Netz dazu Informationen einholen wollte habe ich nichts mehr gefunden. Nun meine Frage an euch, weiß jemand noch von wann das ist und was das für eine Aktion war? Ich weiß lediglich noch das ich das mal auf einer Bier-Shop Seite gekauft habe zu irgendeiner Promo-Aktion oder sowas... MHD war 05/2012, also schmecken wird das bestimmt nicht mehr :D

  • 8. Dezember 2011 gab es von FW einen FB Beitrag dazu, der aber auch nicht viel mehr aussagt als das was ihr schon wisst, gab es in der Glasflasche wohl nur als limitierte Auflage, scheint ansonsten aber das selbe Bier zu sein wie das was es zur selben zeit auch mal in der dose gab

    Bei Facebook anmelden

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231