- Offizieller Beitrag
Geht bei Dir alles? 35
-
Ja (31) 89%
-
Nein (0) 0%
-
Sag ich nicht (4) 11%
Dies ist nur ein test
Dies ist nur ein test
Scheint alles zu funktionieren, aber das neue designe ist echt gewöhnungsbedürftig
Als Tipp, ich würde die Social Verlinkungen vllt als neue Seite öffnen lassen damit man nicht direkt das Forum verlässt?! Oder mit extern Weiterleitung arbeiten. ( Oben im Header Bereich. )
Als Tipp, ich würde die Social Verlinkungen vllt als neue Seite öffnen lassen damit man nicht direkt das Forum verlässt?! Oder mit extern Weiterleitung arbeiten. ( Oben im Header Bereich. )
Machst du einen Rechtsklick (Kontextmenü) -> in einem neuen Tab öffnen - > fertig
Machst du einen Rechtsklick (Kontextmenü) -> in einem neuen Tab öffnen - > fertig
Klar geht das, sobald man dass weiß. Hier kommt aber genau der Punkt, man muss es wissen. Dazu kommt die Anwenderfreundliche Gestaltung Und ggf. in einen <a Tag ein target="_blank" mit rein zu machen für Unwissende und die Anwenderfreundlichkeit ist ja kein Beinbruch.
Würde umgesetzt, danke für den Hinweis.