Grüße aus der Pfalz

  • Hallo zusammen liebe Frei.Wild-Community,

    Ich sollte mich wohl hier auch kurz vorstellen als Neuer, obwohl ich nicht wirklich eine Idee habe was ich schreiben soll.

    Na dann zu mir: Ich heiße Patrick, aktuell 34 Jahre, komme aus dem Landkreis Bad Dürkheim in der Vorderpfalz.

    Auf die Band bin ich wie es der Zufall will in 2016 aufmerksam geworden und seitdem bei dieser hängen geblieben, es müsste durch das Album Opposition gewesen sein. Das erste FW-Konzert habe ich jedoch erst 2019 in Frankfurt besucht, daher erst vier Konzerte miterleben dürfen. Musikalisch höre ich fast alles, es geht aber größtenteils in die Bereiche Rock und Metal.

    Jetzt nach fast acht Jahren den Entschluss gefasst dem FWSC beizutreten, daher freue ich mich nun auch offiziell Teil eurer Frei.Wild Familie zu sein und bin gespannt neue Leute kennen zu lernen.

    Zum Schluss um den Rahmen nicht zu sprengen, gibt es nur noch zu sagen: Bis dann macht es gut, lasst es Krachen und einfach auf eine geile Zeit zusammen.

    Rockige Grüße aus der Pfalz

    euer neuer FWSC-Member Patrick