DIE SOMMER OPEN-AIRS 2024 AN DENEN FREI.WILD AM START IST

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Freunde,

    anbei die offizielle Pressemeldung von Global 😉Wir freuen uns auf Euch!

    Nur wenige Festival Shows 2024 bei Frei.Wild

    Die Band mit dem Geweih macht nach einem turbulenten Jahr eine Schaffenspause und spielt nur wenige Festivals 2024!

    Mit dem Album-, aber auch der Tour-namengebenden Titel „Wir schaffen Deutsch.Land“ hat die Band ihre alten Erinnerungskisten aufgemacht, sie entstaubt und in 20 brandneue Lieder gepackt. Die Band blickte damit gleichzeitig in die Zukunft, in eine laute, freie und noch wildere.

    Diese Zukunft startete im Mai 2023 mit einer Tournee in den 13 grĂ¶ĂŸten Hallen Deutschlands. Die Tournee „Wir schaffen Deutsch.Land“, war ein voller Erfolg und mit weit ĂŒber 100.000 Besuchern konnte „Ausverkauft!“ gemeldet werden.

    Auf neues Territorium hat sich Frontmann Philipp Burger gewagt und mit seiner im Oktober neu erschienen Biografie „Freiheit mit Narben“ seine bewegte Lebensgeschichte niedergeschrieben. Dieses Meisterwerk schaffte es auf Anhieb auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste und hat Fans, Kritiker und Lesebegeisterte ĂŒberzeugt. Auch die im Januar 2024 geplante Solo Tour des Frontmannes wird ein exklusives Erlebnis werden, bei der man Philipp Burger im kleinen Rahmen erleben kann.

    Ob Kritiker oder Fans - wer die Konzerte der Band bisher besucht hat, ist sich einig: was die Emotionen, die Stimmung, die Energie der Band betrifft, bilden Frei.Wild mit Abstand die Speerspitze des Live Entertainments. Die Festivalshows 2024 werden den Fans genau das geben, was sie wollen und erwarten.

    08.06.2024 Rengschburg Rocks Am Schloss PĂŒrkelgut

    20.07.2024 G.O.N.D. Obermehler

    10.08.2024 RockIN Gelsenkirchen Trabrennbahn

    07.09.2024 Rock am Burghaldenwald Vöhringen

    14.09.2024 RockIN Salzburg(AT)

    Zegga, Philipp, Föhre und Jonas


    -> Hier gehts zum vollstÀndigen Newsletter <-

    > Mein Youtube <

    StĂŒck fĂŒr StĂŒck, Richtung GlĂŒck. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurĂŒck.
    StĂŒck fĂŒr StĂŒck - Richtung GlĂŒck. Ich leb bewusst wofĂŒr ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -