ROCK AM BURGHALDENWALD IN VÖHRINGEN | LAKE ROCK FESTIVAL IN SALZBURG

    • Offizieller Beitrag

    ROCK AM BURGHALDENWALD IN VÖHRINGEN – 09.09.2023

    Liebe Freunde,

    man glaubt es kaum, aber die Sommer Festival Saison neigt sich schon langsam dem Ende zu. ABER NUR LANGSAM! 😊 Wir haben Bock mit Euch noch ein wenig zu rocken! Von 08.-09.09.2023 findet in 72189 Vöhringen das legendäre ROCK AM BURGHALDENWALD statt. Vor vielen Jahren waren wir schon einmal dort und wir können nur sagen: Ein geiles Festival mit viel Deutschrock, direkt am Waldrand, kaltem Bier und bester Atmosphäre!

    Wir werden SAMSTAG, nach Grenzenlos, ca gegen 21:30 Uhr auf der Bühne stehen und freuen uns schon mächtig! Umsomehr freuten wir uns, dass das Festival auch mittlerweile mehr als nur voll werden wird! Zeltplatztickets sind bereits komplett ausverkauft und seit kurzem sind sie bei 93% SOLD OUT Status. Da braucht man kein Mathematiker sein, um festzustellen dass wohl nur noch ein paar 100 Tickets zu haben sind. 😉 Wer also recht kurz entschlossen noch mit uns feiern möchte, der sollte JETZT bestellen 👍🤘

    HIER GIBT’S NOCH TICKETS: KLICK

    MfG, Frei.Wild


    LAKE ROCK FESTIVAL IN SALZBURG – 16.09.2023

    Und genau eine Woche später sind wir in Salzburg beim LAKE ROCK FESTIVAL zu Gast!

    Wir meinen, schaut Euch dieses LineUp an? Da ist wirklich alles am Start was Rang und Namen hat! 😊Wir freuen uns sehr und werden Samstag, vermutlich direkt nach den KrawallBrüdern, auf der Bühne stehen und mit Euch in den Nachthimmel schreien ! 😉🤘Das ganze Specktakel geht von 15.-16.09.2023 und findet in der Salzburgarena statt!

    HIER GIBT’S NOCH TICKETS: KLICK

    MfG, Frei.Wild

    AN BEIDEN FESTIVALS SIND WIR MIT SHOWTRUCK + LIVEMERCH STAND AM START

    An BEIDEN Festivals sind wir übrigens mit SHOWSTRUCK + LIVE-MERCH STAND am Start 😉

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -