FWSC GIPFELSTURM - AFTERSHOW MOVIE ONLINE

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus Freunde,

    anbei das (wirklich mehr als geil gewordene) Aftermovie zum FWSC Gipfelsturm 2023. Hat unser geliebter Patrick sehr gut gemacht, oder was meint ihr?

    Wie man an den Impressionen deutlich erkennen kann, war es wirklich ein klasse Wochenende! Zugegeben, über die Schluchtenwanderung am Samstag gibt es sicherlich geteilte Meinungen, wir denken aber, bei der nächsten Auflage, sind vor allem diejenigen, denen der „Spaziergang“ zu heftig erschien, deutlich besser vorbereitet😊 .

    Dennoch, wir werden unsere Hausaufgaben machen und mit dem Club zusammen die zu verbessernden Punkte durchgehen. Dennoch glauben wir, dass es für alle von Euch ein geiles Erlebnis war und so sind wir uns schon jetzt sicher, dass wir das Ding wiederholen.

    Allein der Anblick, wenn gefühlt 120 Autos den Berg hinauf fahren, wenn bei einem Lagerfeuerkonzert Pyrounterstützung am Start ist, ja wenn selbst andere auftretende Bands und Künstler abgefeiert und supportet werden, da kann man nur sagen „Hut ab“, da waren wirklich korrekte Menschen am Start 👌Umso lieber macht man auch bei so einer exklusiven Sache mit! Und auch, wenn der Nebel uns den Sonnenaufgang etwas vermiesen wollte, so haben wir auch diesen geliebt (auch wenn unsere Mischpulte das etwas anders gesehen haben, sie trocknen immer noch😊 )

    Vielen Dank auch an Baumi, Martino und die restlichen lokalen Helfer vor Ort, die Helfer vom FWSC, an Grenzenlos, an das Trametsch Hüttenteam, an Voodo Alex und an alle die wir vergessen haben!

    Wir sind uns zu 1000% sicher, dass dies auf keinen Fall der letzte Gipfelsturm war!

    MfG, Frei.Wild + FWSCeV Vorstand

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -