Stadion Konzert in Dresden

  • Moin ihr lieben,

    eine Frage an euch: weiß einer von euch zufällig, ob es eine live DVD vom Stadion Konzert aus Dresden geben wird oder ob da etwas geplant ist wie in Frankfurt damals?

    Vllt weiß das einer 😊🤘

    Danke im voraus für die Antworten 😎

  • in der box ist keine DVD wie ich das lese.

    Videos erscheinen bei YouTube...

    Ganz genau so habe ich das auch gelesen in der E-Mail. Hoffnung habe ich trotzdem. Jedoch ist mir glaube ich durch Philips Worte über Instagram auch bekannt geworden, dass die das über die sozialen Medien wie YouTube präsentieren. Ich denke, wenn die eine Umfrage starten würden, wäre der größte Teil für eine DVD oder BluRay. Man möchte so was doch Zuhause stehen haben und in bester Soundqualität sehen und hören. Das kann dir YouTube doch nicht bieten, oder was meint ihr?

  • Rocklounge hatte im Juli beim Stadion Konzert in Dresden ein Interview mit Frei.Wild geführt. Ab Minute 7:30 erklärt Philipp, warum es keine DVD geben wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Rocklounge hatte im Juli beim Stadion Konzert in Dresden ein Interview mit Frei.Wild geführt. Ab Minute 7:30 erklärt Philipp, warum es keine DVD geben wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach genau, da hatte ich das gehört von Philipp und nicht auf Insta. Na ich hoffe das trotzdem die Schreie laut werden und noch Mal drüber nachgedacht wird. YouTube ist ja auch schön und jederzeit erreichbar aber es ist halt doch was anderes auf Scheibe mit einem schönen Heimkinoerlebnis. Danke für die Verlinkung des Interviews.

  • Rocklounge hatte im Juli beim Stadion Konzert in Dresden ein Interview mit Frei.Wild geführt. Ab Minute 7:30 erklärt Philipp, warum es keine DVD geben wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dir, dass hatte ich nicht gesehen bzw nicht mitbekommen dass das da gesagt wurde 😄😊