Backpatch für die Kutte

• Guten Tag!

Seit einiger Zeit besitzen meine Kumpels und ich Kutten und diese haben sich auch schon gut gefüllt. Traditionell bekommt die Band, die einem am liebsten ist, den Ehrenplatz auf dem Rücken. Also das Backpatch - ein großes, mittig platziertes Patch auf der Rückseite der Kutte. Bei uns ist diese Band Frei.Wild. Doch leider kann man weder im F.W.-Shop noch auf den Konzerten, die wir seit dem besucht haben, so ein Patch erwerben. Auch auf Wacken und anderen Seiten im Internet blieb die Suche erfolglos.

Daher die Frage: Weiß jemand wo man ein solches Patch kaufen bzw. gestalten kann oder hat es schon selbst getan?

ES GEHT HIERBEI NICHT UM DAS "RÜCKHALT" BACKPATCH VOM FWSC! Sondern um ein Backpatch mit einfachem "Frei.Wild" Schriftzug in der original Schrift.

Ich würde mich über Hinweise und Ideen aller Art freuen!

• NickGericke also von Frei.wild gibt es so kein Großen Back Patch

Ich bin selber kutten Träger und lasse meine patches seit Jahren von Smart-outdoor.eu oder smart-outdoor.de (ist der selbe shop) anfertigen ist ne kleine Firma aus Bayern wird alles in deutschland handgefertigt

Die original FW Schrift art wird schwer zubekommen sein da es keine Standard Schrift art ist welche jede Stickerei im system hat aber je nachdem was ihr ausgeben wollt können die euch das aber auch mit der original Schrift machen kostet dann aber natürlich einmalig setz kosten damit die das Motiv (punschen) können sprich in einer stickbare Datei umwandeln können

Am besten einfach mal da anrufen oder ne Mail schreiben die Sabine und der Rest des teams sind eigentlich super nett und hilfsbereit

Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

18 Bremen R&R Tour

18 Hamburg R&R X-Mas Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 3 Regions Treffen Trendelburg

19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

19 Hannover Still 2 Tour

19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

20 F.W.S.C Stammtisch

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23 Köln W.S.D Tour

24 Oberhausen Kohle und Stahl Festival

25 Stuttgart 20 Jahre FWSC Gala

25 Regions Treffen Versmold

25 FWSC Fest Dormagen

• Offizieller Beitrag

Ich habe mir auch mal eins machen lassen, ist aber knapp 15 Jahre her. Die hatten die Schriftart auch nicht.

Nach Copyrightanfrage bei Nessi habe ich ihnen die Schriftart geschickt und die haben mir den Aufnäher hergestellt.

Der Preis war gerdezu lächerlich, 12 Euro mit Versand. Das Ding ist nie auf meine Kutte gelandet.

:peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

• Ich habe mir damals ein Region Schriftzug für dei FWSC Rückhalt Club Weste machen lassen ist zwar nicht die original Schrift Art aber kommt dem schon sehr nah auf denn ersten blick

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

18 Bremen R&R Tour

18 Hamburg R&R X-Mas Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 3 Regions Treffen Trendelburg

19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

19 Hannover Still 2 Tour

19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

20 F.W.S.C Stammtisch

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind