Forum treffen auf'm Alpen Flair 2022

  • Hey Freunde ,

    Was haltet ihr von einem treffen zum gemeinsamen Spaß haben ,Musik hören und feiern auf dem Alpen Flair '22 ?(wenn es stattfindet natürlich) :gitarrenspieler:

    Anregungen und Vorschläge zum Treffpunkt oder ähnliches sind gerne willkommen! :daumenhoch:

    Also, wer will wer will wer hat noch nicht !?!?!

    Lasst die Spiele beginnen! :youpi:

    Beste Grüße

    Thumbtom

  • Wir haben noch Karten von 2020, werden es aber erst nächstes Jahr entscheiden ob wir tatsächlich fahren.

    Ich würde es großartig finden, wenn wir wir uns dort alle sehen und gemeinsam feiern :hops:

    Bei uns stauben die Karten mittlerweile auch schon ein :S

    Ich würde mich definitiv freuen auch eure Kadaver in Natz zu sichten 8o

    Die Idee ist zumindest schon einmal geboren :great:

  • THUMBTOM also Meike und ich werden wohl nicht dabei sein auch wenn wir noch so gerne möchten aber durch die ganzen Verlegungen haben wir schon sehr viele Konzert vor und nach dem AF

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Wir kommen ! Und ein Treffen wäre super :thumbup:

    Ist mein erstes AF, daher kann ich bzgl geeigneten Treffpunkt nichts beitragen !

    Zeitlich wäre vllt Samstag gut, einige reisen vllt erst Freitag an, die haben dann ausreichend Zeit zum ankommen.

    Für immer

    Wild

    Für immer

    Frei

  • ich denke es wir sicherlich so oder so ein fwsc treffen stattfinden eigentlich sollte letztes Jahr 15 Jahre fwsc beim AF gefeiert werden aber daraus wurde ja nix könnte mir vorstellen das die Action dann nächstes Jahr nachgeholt wird

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Samstag ein Treffen zu starten wäre eine gute Idee, um sich überhaupt nicht zu verpassen könnte man entweder den goldenen Apfel in Natz (Restaurant) unweit vom Festival oder am großen Alpen Flair Schädel (Logo) direkt aufm Gelände.

    Vielleicht ein Erkennungszeichen wählen für uns .

    Dann sollte das denke ich klappen :daumenhoch:

  • Für mich wäre es sowohl das erste Mal Südtirol, als auch das erste Mal AF.

    Zeitlich ist es für uns tatsächlich gar nicht so schlimm, dass es dieses Jahr nicht stattgefunden hat. Hätten es sowieso nicht wirklich realisieren können.

    Aber Konzerte etc. fehlen dennoch extrem. War das letzte Mal im Dezember 2019 ;(

    Ich bin sehr optimistisch, dass es nächstes Jahr ab Frühjahr wieder alles langsam wieder in geregelten Bahnen verläuft. Dann wird dem AF nichts im Wege stehen.

    Wenn ich nur dran denke bekomme ich schon gute Laune :thumbup:

  • Wir waren dieses Jahr in Südtirol im eigentlichen AF Zeitraum, wie viele andere Fans auch 😁.

    Am Rookies war ordentlich was los, genau so wie am Börgers 🍔.

    Es lohnt sich also auch definitiv zu kommen, auch wenn kein AF statt findet, wobei Brixen ja eh IMMER eine Reise wert ist 🥰😍.

    Für immer

    Wild

    Für immer

    Frei

  • Definitiv ist Südtirol immer eine Reise wert auch unabhängig vom Flair :daumenhoch:

    Wer einmal dort war , wird immer wieder hin wollen.

    Wir waren letztes Jahr, vier Wochen dort...ich wäre am liebsten für immer geblieben :love:

    Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mal nach Brixen zu reisen, jetzt nachdem ich das hier gelesen habe werde ich es aber nicht machen... Denn ich wäre der Kandidat der einfach nicht mehr zurück reisen würde 🤣

    10252-20230327-142753-jpg

  • Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mal nach Brixen zu reisen, jetzt nachdem ich das hier gelesen habe werde ich es aber nicht machen... Denn ich wäre der Kandidat der einfach nicht mehr zurück reisen würde 🤣

    Ja tatsächlich geht es mir ähnlich 😅 ich würde auch sofort dorthin auswandern 🤩

    Für immer

    Wild

    Für immer

    Frei