NEUER SONG AM FREITAG: HEIMAT IM HERZEN UND NEULAND IM BLUT ! / DRESDEN- VOLL UND MIT RIESENGLÜCK AUFGESTOCKT ! / 20 JAHRE SINGLE- RAHMEN UND DAS JETZT GELÖSTE PROBLEME !

  • NEUER SONG AM FREITAG: HEIMAT IM HERZEN UND NEULAND IM BLUT !



    Tadaaa, wie versprochen und angedroht, hier ist er, unser vierter Track aus „Wir schaffen Deutsch.Land“, unserem antrabenden 20 Jahre Album.


    Er spricht uns aus der Seele, er erklärt unser Verhältnis zu unserem Heimatgefühl gen Südtirol und dem grossartigen Drang nach Neuland. Wieso entschieden wir uns schon in unseren Band- Kinderschuhen zu dieser Gefühlsvermittlung über unsere Lieder? Warum eckten wir bereits damals an und hielten trotz aufkommender Kritik weiter daran fest, uns den Schnabel nicht verbieten zu lassen und dafür einzustehen, was uns prägte und formte. Wofür standen wir damals und wofür stehen wir in Bezug auf dieses wertvolle Gut heute?


    Das, vieles mehr und eine geile Hookline samt Shuffle- Beat machen ihn aus, diesen „Heimat im Herzen und Neuland im Blut“- Song. Eine gewisse Patriotismus- Stammwürze macht ihn auch auf diesem Album aus, den Frei.Wild Sound.


    Ab Do auf Freitag Nacht ist er überall im Stream und auf den gängigen Downloadplattformen. Holt euch den Track und komplettiert den musikalischen Reiseproviant in Richtung „Wir schaffen Deutsch.Land“.


    Wird euch schmecken ihr Lieben, kostet und genießt ihn!!


    Hier die PreOrder Links: KLICK


    Frei.Wild



    DRESDEN- VOLL UND MIT RIESENGLÜCK AUFGESTOCKT !



    Jaaa, so schön können Sterne leuchten. Auf dem Weg in unsere Zukunft entdecken wir so langsam mehr und mehr helle Leuchtkörper die uns eine sehr tolle Perspektive deuten. Einer davon nennt sich Stadion Dresden. In 120 Sekunden die Hardtickets ausverkauft, in zwei Wochen bei 91% Ausverkaufsstatus angelangt und jetzt, mit Riesenglück noch mal einige Reihen Sitzplätze dazu erobert.


    Es fühlt sich saugut an, dieses Bild das sich bereits in unseren Gesprächen und Träumen fest setzt. Nach so langer Zwangspause ohne Livebühne kann das alles wirklich zu UNSEREM SOMMERABEND überhaupt werden.


    Ein Bomben- Liveset, die Gier das Beste zu geben aber auch zu erleben, Weit über 30.000 hungrige Fans und das Stadion in Dresden. Kann es noch besser werden? Eigentlich nicht. Deshalb greift zu den letzten Karten in dieser Gigant Arena und freut euch mit uns richtig, richtig fest auf diese unsere 20 Jahre Stadionshow. Am besten mit Euren Liebsten an Eurer Seite und strahlenden Augen, brennenden Kehlen und als Teil des Händemeers.


    Hier sind die letzten Karten: KLICK


    MfG, Frei.Wild



    20 JAHRE SINGLE- RAHMEN UND DAS JETZT GELÖSTE PROBLEME !



    Eine wichtige Info für alle:

    Uns ereilten gleich mehrere 100 Fragen zum Thema 20 Jahre- Single- Rahmen. Ihr habt Recht, natürlich ist uns hier ein Fehler unterlaufen. Klar wäre es Blödsinn, wenn ihr zwar Glück beim Kauf des Rahmens hattet, aber dafür Pech, z.B nur 3 der 4 Tonträger zu bekommen . Dass dies so gekommen wäre, zeigte sich bereits bei „Halbstark, laut und jung“- Das absolute Chaos und fragende Gesichter von hier nach dort.

    Stimmt, das finale Bild wäre somit nicht vollständig und würde somit wahrlich keinen Sinn ergeben…


    Heißt, wer einen der insgesamt exakt 1000 Rahmen bestellt hat und bei den Tonträgern selbst, kein Glück hatte, kann dies fortan via Rechnungsversand (des Rahmens), per Mail an unseren Shop, ändern. Andy, Simone und der Rest des Teams werden Euch dann dabei helfen, das Bild komplett zu bekommen. Sie haben jetzt ein Kontingent an Puffer- Singles nachgeordert um genau das hin zu bekommen und für die vollständige Sammlung zu sorgen. Sollten hinterher welche übrig bleiben, werden diese auch nicht mehr in den Handel gehen. Soll wirklich exklusiv bleiben diese Geschichte.



    Hier haben wir zunächst mal generell noch ein paar Single Bundles einbuchen können: KLICK


    Die meisten Probleme sollten damit bzgl. dem Rahmen schon gelöst werden können !


    Zusätzlich:


    Anbei der Link zum Rahmen. Mit der Garantie auf alle vier Single- Auskopplungen vorab: KLICK


    Wer einen Rahmen bestellt hat und kein Single-Bundle mehr bekommen hat, geht bitte wiefolgt vor:

    a) Irgendeinen Artikel im Shop per Vorkasse bestellen.

    b) Eine Mail an info@frei-wild-shop.de schreiben und diese Bestellnummer mitteilen, sowie einen Beleg dass Ihr den Rahmen gekauft habt.


    Wir werden dann den fiktiven Artikel in der Vorkassebestellung gegen ein EP1 Bundle austauschen und Euch eine AB schicken. Problem gelöst ! :-) (Das selbe Vorgehen gilt dann auch für die anderen 3 EP Bundles! Wir möchten nicht, dass jemand einen unvollständigen Rahmen an der Wand hängen hat...)


    Das Frei.Wild Merch- Team- Andy und Co.

    Und sorry für das Chaos, war unser Fehler.


    Grüße, die Band