• Gott sei dank habe ich noch 4 Hardtickets bekommen. Dachte aber auch erst, sie wären schneller weg als ich gekauft habe. Die Bestätigungsmail kam ~2 Stunden später an.

Das Reselling auf E-Bay sollte echt unterbunden werden. Viele Leute freuen sich, dass endlich wieder ein Konzert ist und andere schlagen einen riesigen Gewinn raus. Schweinerei.

Wer nichts weiß, wird alles glauben. Blinde brauchen keine Augen. Taube werden dir nicht zuhören. Und ihr eigenes Leben gehen.

• Das Reselling auf E-Bay sollte echt unterbunden werden. Viele Leute freuen sich, dass endlich wieder ein Konzert ist und andere schlagen einen riesigen Gewinn raus. Schweinerei.

Tja wenn man es nicht lernt die Konzertkarten zu personalisieren muss man damit leben das da immer nur Leute kaufen um sich damit zu bereichern.

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Hey Leute,

Ich suche noch zwei Karten für das Konzert 2022 in Dresden, am liebsten natürlich Innenraum.

Falls jemand, jemanden kennt der jemanden....ihr kennt das Spiel!

Würde mich freuen!

Wilde Grüße :thumbs_up:

Bist nun doch da? :smiling_face: Da findet sich bestimmt noch was! Einige verkaufen jetzt ja doch wieder.

• Hi Zusammen

Hab gerade gesehen das es wieder Stehplatzkarten für die Stadionshow in Dresden gibt!!!!!!

LG Carsten