Beiträge von DevGrab

    Ich denke es ist teils auch schwierig zu gestalten, viele der Fans mit in diese ganze Überraschung einzubinden. Es gibt sehr viele Leute die nicht im Forum lesen. Möglich wäre vielleicht auch wie in der Club Tour (Magdeburg) als bei "Schwarz und Weiß" die ganzen Fahnen ausgeteilt wurden und die Fans einfach mal abrocken konnten, so wie sie es lang nicht gewohnt waren. Mit großen Textbannern und einer Art "Choreo" sollte sich dann auch die Leute beschäftigen die im FWSC in großen Gruppen zusammen sind und das ganze untereinander gut Planen können, so das es auch für manche Fans etwas besonders ist und eine Art "Woooow!"-Effekt hat, das gibt dem ganzen einfach nochmal ein ganze anderes Gefühl.

    Theoretisch könnte man im FWSC auch vielleicht ein kleinen "Song" planen den dann der gesamte FWSC beisammen mit dem Fans für die Band singt, natürlich rein als Chor, aber das kriegen die Fans ja auch schon so gut hin.

    Wie vorher schon gesagt wurde ist es mit der Sicherheit natürlich schwierig, bei Banneraktionen innerhalb der ganzen Fans gibt es leider auch Leute die sich dank Alkohol nicht richtig beherrschen können und auch dort vielleicht wieder für das ein oder andere Problem sorgen oder die ganze Sache mit dem Banner stören.

    Mahlzeit Leute,

    habe vor einigen Wochen mein Dog-Tag erhalten und bin nun stolzes Mitglied des FWSC und wollte Nachfragen wie ich im Forum die Gruppe für den FWSC bekomme, oder ob ich dies noch irgendwo bestätigen muss?

    Mit freundlichen Grüßen.