Videopremiere - Nur Gott richtet mich, JETZT auf YouTube !



  • Ich will nicht der Hals sein, um den man eine Schlinge ziehen kann, ja und auch wenn dieser Spruch durchaus übers Ziel hinaus schießen könnte, ist es doch so, dass jeder Mensch seine Würde, seinen Stolz und seine Autorität wahren sollte. Und genau deshalb haben wir euch hier und heute unsere zweite Single aus dem kommenden Album zurecht gelegt. „Nur Gott richtet mich“ ist dieser Song der Rückgrat schaffen soll, dieser Song der jedem von euch beweisen soll, dass selbst der Schwächste von euch das Recht auf Verteidigung hat. Und am Ende ist die Einstellung „Nur Gott richtet mich“ wirklich die einzig wahre, denn final abgerechnet wird am Ende, oder eben im Himmel, in seinen Gedanken, mit seinem Gewissen.


    Single: KLICK


    Eure Band.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -