24.4.2021 - KRAWALLBRÜDER - Auf Messers Schneide Tour 2020 in OSNABRÜCK, Hyde Park
-
-
Mal gucken ob ich nicht noch den ein oder anderen motivieren kann
gebe mir Mühe 
-
Ticket's kamen heute an. Jetzt muss nur noch der 20 März kommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Hey Dennis,
bei mir sieht es ganz schlecht aus
ich werde Anfang nächsten Monats operiert und bis dahin ist es wohl nichts mit Urlaub... -
Oh echt Schade Angi Bo wir hätte uns echt sehr gefreut

aber so wie es aussieht müssen wir ja wohl eh bangen ob das Konzert nicht der corona absage welle zum opfer fällt der hyde-park mit einer Kapazität von 1600 menschen würde in denn Erlass fallen denn Niedersachsen gestern erlassen hat das Veranstaltungen mit mehr als 1000 Leute abzusagen sind
jetzt ist halt die frage wie viele tickets für das Konzert weg gegangen sind
ich habe vorhin mal denn hyde-park ne mail geschrieben mit der anfrage ob schon abzusehen ist ob das Konzert wie geplant stat findet oder abgesagt bzw verschoben wir mal schauen ob die antworten
naja dann dir viel glück bei deiner OP und schnelle Genesung nach der OP
-
habe vorhin mal denn hyde-park ne mail geschrieben mit der anfrage ob schon abzusehen ist ob das Konzert wie geplant stat findet oder abgesagt bzw verschoben wir mal schauen ob die antworten
Da kannst glaube ich besser bei Carlos Konzerte oder der Band selber nachfragen. Der Hyde Park ist ja nur der Veranstaltungsort.
-
Oh echt Schade Angi Bo wir hätte uns echt sehr gefreut

aber so wie es aussieht müssen wir ja wohl eh bangen ob das Konzert nicht der corona absage welle zum opfer fällt der hyde-park mit einer Kapazität von 1600 menschen würde in denn Erlass fallen denn Niedersachsen gestern erlassen hat das Veranstaltungen mit mehr als 1000 Leute abzusagen sind
jetzt ist halt die frage wie viele tickets für das Konzert weg gegangen sind
ich habe vorhin mal denn hyde-park ne mail geschrieben mit der anfrage ob schon abzusehen ist ob das Konzert wie geplant stat findet oder abgesagt bzw verschoben wir mal schauen ob die antworten
naja dann dir viel glück bei deiner OP und schnelle Genesung nach der OP
Ja danke dir
wir werden bestimmt noch reichlich Gelegenheiten finden... -
Also laut Krawallbrüder Facebook Seite
Findet das konzert in Osnabrück nach wie vor statt Sollte sich dadran etwas ändern
Werde die uns auf dem laufenden halten
Dann heißt es wohl die nächste Woche immer mal wieder die KB Facebook Seite checken und Daumen drücken
-
damit war es dann wohl mit dem Krawallbrüder Konzert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe ich auch gerade auf facebook gesehen

Aber wird wohl im Oktober nachgeholt
F.v.S.: Was ist mit dem Krawallbrüder Konzert. Fällt das aus? Wird es ein Ersatztermin zu einem späteren Zeitpunkt geben??Conny Overbeck: F.v.S. wird im Oktober nachgeholt

-
jo dat habe ich mir schon gedacht
Magdeburg wird auch im Oktober nach geholt
Trotzdem scheiße

-
jo dat habe ich mir schon gedacht
Magdeburg wird auch im Oktober nach geholt
Trotzdem scheiße

Ich vermute dich wird noch was viel Schlimmeres erwarten, wenn sich das nicht bald entspannt...
Onkelz-Tour...
-
Ich vermute dich wird noch was viel Schlimmeres erwarten, wenn sich das nicht bald entspannt...
Onkelz-Tour...
Iiiii tu das weg tu das weg

Ne Spaß bei seite
ich weiß mit demm gedanken habe ich mich so langsam aber angefreundet bzw abgefunden
Das krawallbrüder Konzert hatte ich aber ja wenigstens noch die Hoffnung das es auf grund der Größe bzw Kleinheit des Hyde park trotzdem statt finden wird
Aber ist wahrscheinlich das einzig richtige alles abzusagen auch wenn es für mich kleinen konzert junky bitter ist aber die Gesundheit und Sicherheit geht vor
-
So, der Ersatztermin für den Auftritt im Hyde Park in Osnabrück steht
Gerade auf facebook gelesen:
Freitag, 11. September 2020, 19:30 Uhr 
Ich hoffe ja nur, dass sich der Virus-Wahnsinn bis dahin gelegt hat und dass das Datum kein schlechtes Omen ist

-
Ja Geile Sache aber erst mal abwarten wie sich der Corona Wahnsinn so entwickelt
Aber aktuell Finde ich das hier viel Viel Geiler die Brüder haben es einfach drauf

+++ LIVESTREAM +++ SAMSTAG 20:00 +++
5 Kameras - Liveschnitt - DVD Qualität
Werte Hörerschaft,
Ihr könnt nicht zu uns kommen - Wir können nicht zu Euch kommen aufgrund der Lage in der Welt!
Ziemlich dämlich finden wir!Somit werden wir am kommenden Samstag einen kompletten Liveaufbau in einer Halle realisieren, natürlich ohne Zuschauer, dafür aber mit fünf (!) Kameras gefilmt, Bild und Ton live geschnitten in DVD Qualität!
Das komplette Toursetup und die komplette "Auf Messers Schneide" Show kommt zu Euch nach Hause!
EINMALIG!
Habt Ihr Bock drauf!?
Dann abonniert jetzt unseren "YouTube" Kanal und helft uns die eventuell grösste "KrawallBrüder" Show ever auf die Beine zu stellen!
Hier geht's zum YOUTUBE-KANAL:
Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen!
Morgen gibt es auch die Termine für die aktuell kurzfristig gecancelten Shows!
Also: Habt Ihr Bock?
Pascal - Flo - Swen - T.O.M.
-
So die ersatz Termine stehen
dann sehen wir uns halt alle im September und evtl kann Angi Bo dann ja auchDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Noch ein par Infos zum Live Stream am kommenden Samstag
+++ 20:00 UHR, SAMSTAG 21.03.2020 +++ LIVESTREAM KB +++
Am kommenden Samstag um Punkt 20:00 Uhr starten wir den Livestream als kleine Entschädigung für die verlegten Shows, aufgrund der "Corona Pandemie".
Wir hoffen es geht Euch allen gut und Ihr habt ordentlich Spass beim Zusehen!
BLEIBT SAUBER!Das hier hängt alles dran:
1. Das MERCH ZUR SHOW:
Es wird wie bei einer Liveshow auch ein "KONZERTMERCH" zu diesem einen EVENT geben, genauer gesagt:
Ein T-Shirt, einen Kapuzenpullover, eine Kapu-Zippjacke und dazu das aktuelle Tourshirt
Diese Artikel gibt es ausschliesslich am kommenden Samstag zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr unter:https://www.youtube.com/redirect?q=htt…0AxNTg0NTU4MTQz
zu bestellen.
Es wird nur hergestellt, was hier verbindlich geordert wurde. Danach ist Sense!2. WERDET TEIL DES GANZEN!!!
Wir wissen noch nicht wie die Geschichte läuft! Ob es gut wird oder mäßig, ob das Netz mitspielt oder nicht!
Keine Ahnung, obwohl natürlich beste Voraussetzungen gegeben sind!
Wir schneiden auf alle Fälle alles mit, dazu ein "Making of" und brauchen wenn alles gut läuft auch EURE REAKTION / EURE PARTY zu Hause in Bild und Ton!Filmt Euch beim Mitfeiern, beim Mitsingen und beim Spass haben, ladet alles bei Wetransfer hoch oder gebt einen Dropbox Link frei und schickt das alles an:
video@sascha-hein.comWICHTIG:
Bitte wenn Ihr was schickt, gerne zu allen Songs was schicken, am Besten ein Handy durchlaufen lassen.
Unumgänglich ist QUERFORMAT, das ist besonders wichtig, sonst können wir Euer Material nicht nutzen! Optimale Qualität sind 4K!Sollte das alles geil werden, ballern wir eine DVD unter's Volk die wir unter den Einsendern 10x verlosen, sollte es die DVD nicht geben, stiften wir andere Preise!
WAS DENKT IHR?
GEILE AKTION?
DANN SEID AM SAMSTAG DABEI!!! -
Grüße aus dem Wohnzimmer vom Krawallbrüder live stream Konzert