Hallo Liebe Community.

  • Ich bin Der Dominik, bin 29 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Ich interessiere mich seit einigen Jahren für Musikbranche, für Musik hören (leidenschaftlich, manchmal Tag und Nacht) und eigentlich auch für Musik machen.

    Ich unterhalte gerne Menschen, bringe Menschen gerne zum Lachen (natürlich nicht An-Dauernd) und beschäftige mich sehr gern mit dem Leben.

    Leider war ich in meiner Vergangenheit ein Anderer Mensch, der anders denkt und in der Gesellschaft kaum Anschluss fand, weil ich mit Rechts nichts zu tun haben will.

    Ich kann mir eine klare Meinung bilden, und bin womöglich ein kritischer Zeitgenosse (geworden; auch im umgang mit mir selbst). Grundsätzlich liebe ich die Menschen

    und das was im Leben so passiert. Ich würde gerne wieder neue Kontakte kennen lernen, die einen Ernst nehmen und mit denen man offenherzig über das Leben reden kann.

    Ich bin jetzt nicht so der direkte Rockerkumpel, höre mehr Unheilig , aber ich finde die Texte von Frei Wild passen zu dem, wie ich mich gebe.

    Ich habe immer im Leben Angst vor dem Rechten, weil ich das nicht verstehe. Ich will einfach nur eine schöne Zeit mit anderen Menschen verbringen und mich nicht in eine Politische Ecke verdrängen lassen. Leben ist mehr als das poltiische Thema. Ich habe mich jahrelang mit Kirmes abgelenkt, aber da das Leben im Wandel ist, möchte ich nun neue Erfahrungen sammeln.

    Ich schreibe in meiner Freizeit auch gern mal Songtexte, hab aber keinen Plan, wie man eigene Stücke produziert. Ich habe im Leben viel mit Selbst-Ablehnung zu tun gehabt. Weil ich immer gedacht habe, ich passe in die Gesellschaft nicht rein. Deswegen versuche ich doch noch mal ein Anlauf, vielleicht hier irgendwie neue Leute kennen zu lernen, die vernünftig sind und nicht gleich politisch auseinander setzen wollen, sondern nur das Leben genießen wollen.

    Viele Grüße

    Dominik !