Die letzten Ticketreste der Akustik Tour, STILL II !

  • Die letzten Ticketreste der Akustik Tour, STILL II !




    Ok, Asche auf unser Haupt: Wir haben euch lange warten lassen. Nach der Bekanntgabe von „Still 2“ ist doch einige Zeit ohne neue Akustiktöne vergangen, aber nach der absolut wahnsinnigen Clubtour und den sehr, sehr heißen Festivalshows seien der Band ein paar Tage Urlaub gegönnt. Aber während Philipp, Jonas, Zegga und Föhre ihre wohl verdiente Freizeit genießen, waren wir (die Daheimgebliebenen) nicht untätig und haben für euch einen Tour-Trailer gemacht, der nicht nur auf die bevorstehende Still 2 - Tour einstimmt, sondern gleichzeitig auch ein paar Hörproben des neuen Werkes liefert.

    Taucht ein in dieses Akustikgitarren-Meer, erfreut euch an neuen Songs und auch an den bekannten Melodien im neuen Sound-Kleid. Egal ob alt oder neu, alle Still-Songs funktionieren am besten live in vollen Hallen, kollektives Tanzen wird im Dezember das Motto bei den sechs exklusiven Akustikshows sein. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitung schon an und glaubt uns, diese Konzerte werden mit Sicherheit ein weiteres Highlight dieser unglaublichen Bandgeschichte werden - so wie es auch die bis auf den letzten Platz ausverkaufte Still-Tour 2013 war. Und im Moment steuert auch die Still 2-Tour mit großen Schritten Richtung „AUSVERKAUFT“. Die Tickets werden von Tag zu Tag weniger und wir werden hier bald dicht machen müssen. Folge diesem Link um dir das Akustik-Rock-Erlebnis 2019 zu sichern:

    Tickets:
    FW Hardticket Shop: KLICK
    MyTicket: KLICK
    Eventim: KLICK


    Bis bald
    Die Urlaubsvertretung