(Anti-) Willkommen in Bielefeld

• Ich wollte hier nur einfach mal meine Erlebnisse teilen, die ich, bzw mein Auto macht, seitdem ich Ende letzten Jahres nach Bielefeld gezogen bin.

Ich habe ein wirklich sehr altes Auto und ich habe es auch damals schon gebraucht, mit einem Hagelschaden erworben, aber es ist immer noch sehr zuverlässig. Da es schon ein paar Dellen hat, fiel es mir zunächst gar nicht auf und ich wurde auf einem Supermarktparkplatz auf die Kratzer an meinem Auto angesprochen. Da bemerkte ich dass an der Seite zwei Kratzer über die gesamte Seite waren.
    Nach und nach wurden es nun doch immer mehr Kratzer, die alle über die gesamte Seite gehen. Manche nur leichte, andere hingehen auch sehr tiefe Kratzer im Lack.

Ich hab anfangs gedacht, dass es vielleicht einfach irgendwelche Deppen waren, die Langeweile hatten oder das jemand denkt, ich stehe auf seinem Parkplatz (öffentliches Parken an einer Straße). Doch da die Kratzer mehr wurden, egal wo ich geparkt hatte und auch kein anderes Auto außer meins zerkratzt wurde, liegt die Vermutung nun sehr nahe, dass es an meinem Rückhalt Aufkleber an der Heckscheibe liegt.

Da nun der TÜV anstand und ich davon ausgegangen bin, dass das Ende bevorsteht, musste ich mir Gedanken darüber machen ob ich wieder einen Aufkleber auf den nächsten Wagen mache und in Kauf nehme, dass dieser auch zu Schaden kommt, oder mir der Wert des Autos dann wichtiger ist.
    Mein Auto begleitet mich dann doch noch zwei weitere Jahre.
    Ich bin dennoch zu dem Entschluss gekommen, dass ich immer wieder mein Auto "verschönern" würde. Dennoch ist es sehr schade, dass man sich über solche Sachen Gedanken machen muss und auch wenn mein Auto echt alt ist und Macken hat, ärgert es mich doch immer wieder wenn es nach einem Wochenende wieder neue Kratzer gibt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Liebe Romi Na

Ist ja mal echt beschissen wat da bei euch abgeht tut mir Echt Leid für dich

auch ich Habe denn Rückhalt Aufkleber zwar nicht auf dem auto aber auf dem Fahrrad

und auch mir wurde da schon ein par mal der reifen zerstochen oder die Luft raus gelassen oder der Reifen Seiten Schutz zerschlagen wo der Rückhalt Aufkleber drauf klebt

so was ist jetzt nicht so schlimm wie mit nen zerkratzten Auto aber ich versteh wie du dich fühlst ich habe auch schon par mal drüber nach gedacht denn Aufkleber wieder ab zumachen bzw keinen neuen drauf zumachen wenn der mal wieder kaputt gemacht oder mit Antifa Aufklebern überklebt wurde

aber nö wieso weil irgend so ein intolerantes Arschloch nicht damit klar kommt das ich frei.wild supporte da kommt immer und immer wieder ein neuer drauf

soll der mal machen Irgend wann erwische ich ihn dabei :smiling_face_with_horns:

Ich hoffe das man dein Neunes Auto in ruhe lassen wird egal ob jetzt mit oder ohne Aufkleber

Ansonsten schon mal die Polizei drüber informiert bzw Anzeige gegen unbekannt erstattet

Bist du dir denn sicher das es nur dein Auto betrifft ? im Ruhrgebiet haben die z.b vor kurzen ein Jungen geschnappt der hat fröhlich jeden tag auf denn weg zur schule just for fun die Autos zerkratzt überall wo er lang gelaufen ist

bis sie ihn geschnappt haben nach ein par tagen

Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

18 Bremen R&R Tour

18 Hamburg R&R X-Mas Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 3 Regions Treffen Trendelburg

19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

19 Hannover Still 2 Tour

19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

20 F.W.S.C Stammtisch

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23 Köln W.S.D Tour

24 Oberhausen Kohle und Stahl Festival

25 Stuttgart 20 Jahre FWSC Gala

25 Regions Treffen Versmold

25 FWSC Fest Dormagen

Einmal editiert, zuletzt von Rebelldennis87 (29. Juli 2019 um 18:41)

• Hi, Romi Na ist echt n Scheiß was da abgeht. Aber leider wird es wirklich an dem Aufkleber liegen. Wir haben Hechscheiben-Aufkleber sowohl am Auto als auch am Wohnwagen und sehen des öfteren den Mittelfinger im Vorbeifahren oder ein Gehupe hinter uns.Zum Glück wurde bei uns noch nichts zerstört !

Beim Sightseeing in Dresden Neustadt , natürlich im Frei.Wild Shirt, wurden wir ganz offen und eindringlich darauf hingewiesen daß wir in diesem Stadtteil nicht wilkommen sind.

Von daher können wir nur hoffen daß auch an den Rest der Menscheit endlich mal Gehirn (incl. Anleitung ) verschenkt wird.

Und die Aufkleber bleiben dran !!!

Schöne Grüße mit der Hoffnung daß dein Auto nicht weiter leiden muß !!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten :smiling_face_with_sunglasses:

• Wenn wir anfangen die Aufkleber oder T-Shirts oder ähnliches nicht mehr zu zeigen, haben die Gewonnen, Die nichts Wissen und alles Glauben was die Medien und Co Vertreiben.

Ich kann die Gedanken verstehen und ja ich habe auch drei Aufkleber auf meinem Auto und Trage T-Shirt, aber die die sowas tun (ich meine die nicht wissenden, dummen alles Versteher ) SIND ARMSELIG.

Gemeinsam sind wir stark oder zusammen sind wir weniger allein :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

• Der Tag an dem ich kein FWSC-Aufkleber mehr am Auto haben werde, wird der Tag sein, wo ich das Auto gegen einen Rollator tausche!!!

Wie singen es die Onkelz so schön: "Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

Romi Na : Bleib standhaft, meinen Respekt hast Du!

Irgendwer steht Dir zur Seite!

2018 Hamburg R&R Tour

2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

2019 Uelzen Club Tour

2019 Frankfurt Stadion

2019 Gegen die Stille-Festival - 15 Jahre Unantastbar

2019 Hannover Still 2 Tour

2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

2022 Alpen Flair Festival Südtirol

2022 Stadionshow Dresden

2023 "Wir schaffen Deutschland" - Tour Hannover

2023 "Wir schaffen Deutschland" - Tour Hamburg