Frei.wild Arbeit

  • Hallo Jungs,

    Ich habe in der Schule einen Aufsatz über euch verfasst der hier unter dem Beitragsnamen ,,Wisst ihr wiso wir den rechten Ruf nicht wegbekommen und wo der herkommt?" zu finden ist .

    Meine Arbeit wurde auch schon an euch per Mail geschickt. Ich weiß das ihr sehr beschäftigt seit und wichtigeres zu tun habt als eine Arbeit von einem Kind zu lesen, aber vielleicht könntet ihr ja doch eine 1/4 Stunde eurer Zeit entbehren, euch die Arbeit durchlesen und wenn ihr dann noch etwas von eurer Zeit entbehren könntet mir zu sagen was ihr davon haltet.


    Und ich würde mich natürlich auch über die Meinungen von euch anderen Mitgliedern freuen🙂.


    MFG Anna 🙃

  • Du hast schon das Richtige geschrieben , aber den Stempel des Bösen haben uns die Eltern meiner Eltern gegeben und nach der Welt gilt das Wort Vergebung nicht für uns , die Welt will wohl sehen das wir klein bleiben trotz unserer Erfolge in Wirtschaft, Sport und Co