Vollgas Richtung Rock - Das Stadion trägt Geweih 05.07.2019 – Konzertbericht

  • Bereits seit Monaten angekündigt, öffnete die Commerzbank Arena am 05.07.2019 die Pforten für das bisher größte Konzert in der Freiwild Geschichte unter dem Motto „Das Stadion trägt Geweih”.

    Schon seit den frühen Morgenstunden waren die sozialen Plattformen gefüllt von Meldungen, dass sich scheinbar jeder auf dem Weg nach Frankfurt am Main befindet.

    Um 16 Uhr konnte man sich zu einer kleinen Warm Up-Party bei Bier und Musik beim Fantreff am Waldstadion bereits warmfeiern und sich die Wartezeit verkürzen. Dort traf man dann viele bekannte Gesichter und schnell wurde einigen klar, der Tag ähnelte einem ziemlich großen „Familientreffen“.

    https://vollgas-richtung-rock.de/reviews/konzer…konzertbericht/

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg