Kochprobleme beim Festival

  • Hey Leute! Diesen Sommer sehe ich Freiwild endlich mal wieder live!! Bei einem der beiden Festivals, die ich dieses Jahr besuche sind die Jungs auch am Start. Hab schon richtig Bock ! :thumbup: Meine Frage hat aber mit was ganz anderem zu tun, mir brennt nämlich beim kochen auf dem Campingplatz immer alles in den Topf und die Pfannen. Es ist einfach nicht so leicht zu kochen wenn man so knülle ist haha. Hat jemand auch damit Probleme und eine Lösung gefunden? Finde kochen gehört zum Festival dazu und will das deswegen nicht aufgeben. Das Trinken gebe ich auf dem Festival natürlich auch nicht auf. Das gehört genauso dazu. Wäre stark wenn mir jemand helfen könnte! viele Grüße!

  • Hallo gertrude07:hops: Schon mal mit Antihaft beschichteten Töpfen versucht ?

    seit ich die benutze Brennt mir nix mehr an hab ich mir auch direkt als Camping Ausführung Geholt

    Wo Drauf Kochst du denn Auf Festival Gas Kocher oder Elektro-Herdplatten ?

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Hey Leute! Diesen Sommer sehe ich Freiwild endlich mal wieder live!! Bei einem der beiden Festivals, die ich dieses Jahr besuche sind die Jungs auch am Start. Hab schon richtig Bock ! :thumbup: Meine Frage hat aber mit was ganz anderem zu tun, mir brennt nämlich beim kochen auf dem Campingplatz immer alles in den Topf und die Pfannen. Es ist einfach nicht so leicht zu kochen wenn man so knülle ist haha. Hat jemand auch damit Probleme und eine Lösung gefunden? Finde kochen gehört zum Festival dazu und will das deswegen nicht aufgeben. Das Trinken gebe ich auf dem Festival natürlich auch nicht auf. Das gehört genauso dazu. Wäre stark wenn mir jemand helfen könnte! viele Grüße!

    Ha, wie geil...

    …pass auf...du machst dir ein Bain Marie...kauf dir Essen in Dosen, öffne diese, stell einen Topf mit Wasser auf den Campingkocher, stell die Dose rein und bring das Wasser zum kochen...dann gelegentlich umrühren und warten bis alles heiß ist.

    Guten Appetit:thumbup:

    LG Jörg.

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

    Einmal editiert, zuletzt von sick (4. Mai 2019 um 07:59)

  • Ha, wie geil...

    …pass auf...du machst dir ein Ben Marie...kauf dir Essen in Dosen, öffne diese, stell einen Topf mit Wasser auf den Campingkocher, stell die Dose rein und bring das Wasser zum kochen...dann gelegentlich umrühren und warten bis alles heiß ist.

    Guten Appetit:thumbup:

    LG Jörg.

    Ha ha deine Antwort, Herrlich...... :thumbup::thumbup::thumbup:

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel: