Frei.Wild - Moskau - Partyzug?

  • ^^^^:D:D Du kommst auf Ideen 8o ist ne Coole Idee :daumenhoch: aber ich Glaub wenig bis gar nicht realisierbar und Bezahlbar ich Glaub du denkst da zu sehr in Richtung Fußball Sonderzug und schon gar nicht so kurzfristig zu dem hat schon so ziemlich jeder der nach Moskau Fährt bzw Fliegt schon Hotel und Flug gebucht da wirst du es schwer haben genug zusammen zu bekommen die sich so ein Horror Zug Trip Antun wollen aber Versuch dein Glück drück dir die Daumen :daumenhoch:

    Eine Freundschaft, eine Liebe, Eine Familie
    Ein Pakt bis in die Ewigkeit, Mit Stolz und Rückhalt
    Immer geradeaus voran, In den Sonnenuntergang
    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrock
    Armee


    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW    

    #9042                             

    :freiwild:

  • aber Versuch dein Glück drück dir die Daumen

    :daumenhoch:
    Zitat

    ^^^^:D:D Du kommst auf Ideen 8o ist ne Coole Idee :daumenhoch:

    Diese "Ideen" finden mich - und ich hab nichtmal "Hier!" gebrüllt...

    Zitat

    aber ich Glaub wenig bis gar nicht realisierbar und Bezahlbar ich Glaub du denkst da zu sehr in Richtung Fußball Sonderzug und schon gar nicht so kurzfristig zu dem hat schon so ziemlich jeder der nach Moskau Fährt bzw Fliegt schon Hotel und Flug gebucht da wirst du es schwer haben genug zusammen zu bekommen die sich so ein Horror Zug Trip Antun wollen

    Ja, leider zu kurzfristig. Außerdem habsch gerade gelesen, dass das bei der DB AG sieben Monate vorher angemeldet werden muss. So lange vorher war das ganze Konzi nicht bekannt :(

    Zitat

    aber Versuch dein Glück drück dir die Daumen :daumenhoch:

    Нужен Frei.Wild еще переводчик? Ansonsten: No way immo. Trotzdem Danke ;)