• HANGAR X: Ab sofort in der Rookies&Kings Familie, HANGAR X - FAHR ZUR HÖLLE, VVK-Start + Videopremiere !

    HANGAR-X die Jungs aus der Eisenstadt Steyr in Österreich, sind zurück!!! Nach nunmehr 3 Jahren Studiozeit meldet sich die Band mit dem neuen Album FAHR ZUR HÖLLE und unter der Flagge der Rookies&Kings Familie aus der „Versenkung“. BESSER, KLARER und STÄRKER als je zuvor werden sie Euch ihre Deutschrock Hymnen, ihr Songs zum Nachdenken aber auch ihre gefühlvollen Balladen um die Ohren schmettern.

    Seid gespannt auf pure Rock`n Roll der Extraklasse mit klarem Überraschungseffekt! „Solange Musik unser Dasein berührt, verändert, oder stützt, werden wir damit nicht aufhören.“, so die Worte der Band. Auf dass der Rock die Welt regiert.

    Lady`s and Gentlemen, der Vorverkauf hat begonnen: FAHR ZUR HÖLLE (CD + Boxset), VÖ: 05.04.2019

    Vorverkauf ab sofort !

    ALLE Infos und Kauflinks unter: KLICK

    Hangar X LIVE 2019: KLICK

    http://www.facebook.com/hangarxoffiziell

    https://www.youtube.com/HangarXoffiziell

    http://www.instagram.com/hangarx_official

    Hier gehts zur VIDEOPREMIERE: KLICK

    Weitere Infos unter

    http://www.hangarx.at/|https://www.rookiesandkings.com/artists/hangar-x

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • HANGAR X - Zweite Single, MEIN TAG MEIN JAHR MEIN LEBEN, Videopremiere !

    HANGAR-X legen nach !!!

    Mit Ihrer zweiten Single, zum kommenden Album FAHR ZUR HÖLLE, transportiert die Band das wohl klarste Statement überhaupt: MEIN TAG MEIN JAHR MEIN LEBEN ! Egal was die anderen sagen, egal ob es irgendwem passt oder nicht, wir machen UNSER Ding! Das ist ehrlich, das ist authentisch und das ist vor allem richtig!! Jeder der diese unsere Art von Musik macht und natürlich auch hört, dürfte zu 100% die gleiche Meinung vertreten. Wir alle haben nur dieses eine Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen, lebt es !!!

    P.S. Wahnsinn! Die Single ist so erfolgreich, dass sie bereits auf allen Streamingportalen AUSVERKAUFT ist! Nein... Spaß beiseite :) Die Single wird bis Montag auf allen Plattformen, sowie auch für Album Käufer auf iTunes und Co kostenlos sein!

    Lady`s and Gentlemen, der Vorverkauf hat begonnen: FAHR ZUR HÖLLE (CD + Boxset), VÖ: 05.04.2019

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • HANGAR X - Dritte Single, ICH VERMISSE DIESE TAGE, Videopremiere !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Ihrer Dritten Single, zum kommenden Album FAHR ZUR HÖLLE, sprechen HANGAR X einen für uns alle sehr wichtigen und wertvollen Punkt an, die Freundschaft ! Gerade deshalb gehört dieser Song unserer Meinung nach auch definitiv zu den Stärkeren des Albums !

    Mit ICH VERMISSE DIESE TAGE besingen die Jungs genau das, was viele von uns sicherlich schon öfter in Ihrem Leben gespürt haben. Es ist einfach wichtig + sinnvoll, Freundschaften zu pflegen, gerade und vor allem auch dann, wenn es um wahre Freunde und nicht nur um „Bekanntschaften“ geht. Diese halten oft ein Leben lang und genau so sollte es sein.

    Da am Freitag nun FAHR ZUR HÖLLE das Licht der Welt erblickt, könnte der Veröffentlichungstermin dieser Single nicht besser sein! Hört ihn Euch an und entscheidet spätestens dann, das diese CD in Euer Regal gehört :)

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg