Wer hat diesen Anhänger

  • Hallo ihr Lieben


    Ich hätte da eine Frage.

    Wer hat vielleicht diesen Anhänger und kann mir Infos dazugeben was die Verarbeitung angeht.

    Ist die Verarbeitung und Gravur gut oder schlecht, läuft das Material nach der Zeit an oder ist es problemlos zu tragen.

    Ich habe nämlich Interesse daran und für den Preis möchte man wenigstens wissen ob es gut verarbeitet ist.

    Danke für eure Meinung

    LG Jennifer

    Bilder

    :hops::freiwild::hops:


    22.09.2004 Böhse Onkelz Münster

    24.04.2015 Oberhause

    24.22.2017 Broilers

    13.04 2018 Bremen

    27.04.2018 Düsseldorf

    18.-24.6.2018 Alpen Flair

    8.09.2018 Böhse Onkelz

    23.11.2018 Rookies & Kings Bochum

    29.12.2018 Hamburg

    2.02.2019 Groitzsche Front

    22.04.2019 Osnabrück

    4.05.2019 RuhRockRausch

    19.-22.06.2019 Alpen Flair

    25.-28.7.2019 Rock Dein Leben

    16.-18.8.2019 Goitzsche Fest(ival)

  • Habe mir den Anhänger mal im Shop angesehen und bin mir ziemlich sicher das der Tragekomfort gut sein muss,

    weil Titan auch keine Allergien auslöst (kommt auch bei Piercingschmuck zum Einsatz)


    Bei dem Druck bin ich auch mal gespannt ob sich Jemand meldet und berichtet welchen Eindruck das Teil macht.

    Aussehen tut es schon richtig gut :daumenhoch:

    :freiwild:


    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht,denn viel geiler ist es auszuteilen.

  • :love: sehr Schickes Teil dat hab ich auch schon ins Auge gefasst würde mich auch mal Interessieren ich hab mal bei dem Hersteller auf der web Seite geschaut und mir denn Info Text Durch gelesen also wenn ich das Richtig einschätze ist es jetzt kein 08/15 Billig Scheiß :guckstduhier:https://www.d-vision-jewelry.com/info/wichtig.html evtl hilft das ja weiter

  • Moin, Jenny!

    Ich habe den Titan-Anhänger mit dem Lederband und bin von der Verarbeitung, Tragekomfort sehr zufrieden!

    Das Material ist gut verarbeitet und man erkennt: Hier haben sie keinen 08/15 Designer genommen Gravur super/mehrfarbig).

    Das Lederband kann man individuell auf Länge maximieren oder minimieren, so kann man es bequem über den Kopf bekommen und diese etwas länger oder kürzer tragen.

    Kein Anlaufen oder allergene Reaktionen!!!

    Das Lederband ist am Anfang etwas steif aber dieses gibt sich nach der Zeit.

    Ich trage es Tag und Nacht, nehme es nur zum duschen ab, weil sich sonst das Lederband zu sehr Wasser aufsaugt und nachher anfängt zu riechen.

    Ich kann es nur weiterempfehlen:thumbsup:


    Ich hoffe, ich konnte ein wenig zu deiner Kaufentscheidung beitragen.


    Viele Grüße,

    aus dem Norden:hops:

  • Danke euch für die Infos....

    Bei der nächsten Gelegenheit wird es in meinen Besitz kommen.

    :danke:

    :hops::freiwild::hops:


    22.09.2004 Böhse Onkelz Münster

    24.04.2015 Oberhause

    24.22.2017 Broilers

    13.04 2018 Bremen

    27.04.2018 Düsseldorf

    18.-24.6.2018 Alpen Flair

    8.09.2018 Böhse Onkelz

    23.11.2018 Rookies & Kings Bochum

    29.12.2018 Hamburg

    2.02.2019 Groitzsche Front

    22.04.2019 Osnabrück

    4.05.2019 RuhRockRausch

    19.-22.06.2019 Alpen Flair

    25.-28.7.2019 Rock Dein Leben

    16.-18.8.2019 Goitzsche Fest(ival)

  • ....und natürlich auch denen, die evtl. auch Interesse daran haben:a-sorry:

    :D Ich denke ich werde mir das Schicke Teil auch mal zulegen Aber erst mal Steht die Club Weste :love: auf der Liste ganz oben Kann mich nur nicht entscheiden welche variante ich nehmen soll Anzugweste oder Jeans weste :/:/

  • Hi Zusammen.

    Ich hab mir das Teil schon mal bestellt gehabt.

    Tolle Verarbeitung, sehr edel.

    Mir war es allerdings zu klein.

    Hab es wieder zurück geschickt


    LG Carsten

  • Hallo,

    Ich habe den Anhänger im Rahmen vom Adventskalender gewonnen. Getragen habe ich ihn noch nicht. Von der Verarbeitung ist der schon schick.


    Auch wie bereits beschrieben, kann man das Lederarmband in der Länge verstellen.

    Ich hätte ihn mir größer vorgestellt. Ist aber keine Kritik. Ich habe mich über den Gewinn gefreut.