Flensburg! Wir ziehen um ! / Merchazine 2019 !

  • Flensburg! Wir ziehen um !



    Keine Angst, an den lustigen „Witzfigürchen“ der Flensburger Frei.Wild-Gegner liegt es nicht, viel mehr mussten wir uns aus Produktionsgründen dazu entschließen vom Roxy in die Flens-Arena umzuziehen. Einige vor wenigen Tagen aufgekommenen Änderungen in Sachen Platz, Bühnenausrichtung und weitere technische Kniffel ließen nach der Besichtigung unserer Livecrew keine andere Möglichkeit offen als dies zu tun.

    Somit geht es in derselben Stadt in eine andere Location.

    Das bedeutet natürlich nicht, dass wir die Club-Athomshäre nicht trotzdem in den Fokus stellen, alles bleibt wie geplant, nur eines wird anders sein: Wir werden jetzt noch einige Leute mehr sein, die gar einigen in dieser Region allein schon durch unsere Existenz auf den Sack gehen werden.

    Schön, die einen möchten uns am liebsten aus ihrer Stadt jagen und die Antwort lautet: Statt gar nicht sind nicht wir jetzt noch mehr. Also, die Rock’n'Opposition-Rivalen und Rebellen rocken die Flens-Arena und das in guter alter Club-Manier. Morgen, also am Mittwoch, den 27.04 ab 14:00 Uhr, gehen einige Zusatzkarten online. Solltet ihr bei den ersten, in einer Stunde vergriffenen, Tickets leer aus gegangen sein, dann ist hier und jetzt die Chance auf "Frei.Wild live in Flensburg".

    Eure Band


    https://www.frei-wild-hardtickets.com/index.php?cPath=78


    https://www.myticket.de/frei-wild-tickets-610.html#tour1239



    Merchazine 2019 !



    Leute, nicht nur wir ziehen um, auch der ein oder andere von euch sattelte in den letzten Monaten seine Pferde und ritt an einen neuen Wohnort. In Kürze kommt das neue Merchazine, diesmal mit viel interessantem Stoff und schickem Inhalt was Merch und sonstigen Spaßmachern betrifft. Solltet ihr also eine neue Adresse haben oder bis jetzt noch nicht in den Genuss dieser offiziellen Frei.Wild-Gazette gekommen sein, dann her mit eurer Anschrift. Die Postboten ziehen in Kürze los.

    HIER GEHTS ZUM FORMULAR: KLICK



    Den vollständigen Newsletter findet ihr -> HIER <-