Lars Gehrmann Kurzfilm 2007 - "Die Leute verzeihen einem wenig"

  • Ist dieser Film denn in irgendeiner Form erhältlich bzw. überhaupt fertiggestellt worden?


    Inhalt: Ein kurzes Portrait von Philipp Burger, Ex-Skinhead und Sänger der umstrittenen südtiroler Rockband "Frei.Wild".
    Der Film entstand als Übung im ersten Semester an der Filmhochschule ZeLIG in Italien.

    Vorschauvideo::

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Der Kurzfilm/ Doku / Statement ist wirklich Klasse. Kannte ich bis jetzt nicht. Ehrliche, mutige und interessante Worte von Philipp...aber ist das Alles? 3,45 Minuten bei beiden Links. Jedoch im zweiten Link werden 9 Minuten als Zeit angegeben...aber nur 3,45 Minuten dann gezeigt. Eins zu Eins das Selbe...Fehler in der Matrix? Bin gespannt auf die restlichen 5,55.

    LG Jörg

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

  • Der Kurzfilm hat eine Gesamtspielzeit von 9 Minuten. Das Vorschauvideo ist dafür aber echt lang ausgefallen. Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, alles komplett zu sehen.

    Der Film taucht ja nirgends in der Banddiscografie auf oder wird erwähnt.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Da bin ich ja mal gespannt ob es vielleicht 2021 eine Fortsetzung oder gar den ganzen Film mal zu sehen zum 20jährigen gibt :)

    :freiwild:


    16.04. München

    17.04. Geiselwind

    01.05. Stuttgart

    02.05. Kempten

    16.05. Kufstein (A)

    19. - 21.06. Natz (I)


    :hops: 2015 :hops: