Neues FWSC Familien Mitglied aus NRW

  • :hileute: Liebe F.W.S.C Familie Heute Darf ich euch voller Stolz und Freude :youpi::great::yeah:Ein neues Mitglied aus NRW in der Familie Verkünden !!!!!!!!! Trommelwirbel Scheinwerfer Licht Action und zwar MICH  :thumbup: :D  :lol:

    F.W.S.C Mitglied # 9042 Sagt Mal Hallo in Die Runde :hops::hops::hops::hops::hops:

    Ich stell mich mal Kurz vor

    Hey ich Bin der Dennis

    ich bin 31 Jahre und komme aus Dem Schönen Rheine Im Münsterland/NRW

    Ich lebe dort zusammen mit meiner Freundin unsere Katze Elli und meiner Bartagame Rango in einer kleinen gemütlichen Wohnung

    Ich Habe eine Tochter 11 die aber leider nicht bei mir lebt aber Kontakt mit mir hat

    Zusammenhalt und Loyalität sind mir sehr wichtig ganz nach dem motte Ich für dich , Du für mich, Wir gegen denn Rest

    Lügen,Betrügen und Verrat sind für mich ein NO GO

    Neben Frei.Wild Sind die Böhsen Onkelz meine GROßE Jugend <3

    Rammstein hat es mir auch sehr Angetan ansonsten bin ich für FAST alle Musik Richtungen offen

    Man kann mit mir viel Spaß haben und ich bin für fast für jeden scheiß zu haben ganz nach dem Motto "Das ist ne sau Blöde Idee wann gehst Los"

    Auf Konzerten lass ich gern mal die sau raus und feier was das zeug hält :punker:

    Ansonsten kann man mit mir über fast alle Themen quatschen außer Politik ich bin da eher unpolitisch und neutral eingestielt

    Wenn mal ne Helfende Hand gebraucht wird und ich zeit hab helfe ich immer gern

    Wär lust auf ein zwei oder auch Drei Bier hat Man wird mich in Osnabrück bei der Club Tour antreffen :cheers:  :letsparty:

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen

    Ich Freue Mich

    Auf eine Schöne zeit mit euch im Auftrag des Geweihs :freiwild:

                                                                                                   RÜCKHALT

    F.W.S.C


    LG Euer Dennis

    F.W.S.C-NRW #9042

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    Einmal editiert, zuletzt von Rebelldennis87 (17. Februar 2019 um 01:02)

  • Dann sage ich mal ein Herzliches Willkommen.

    :hops:

    Herzlich Willkommen :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::freiwild::punker:

    Danke :daumenhoch:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231