In welche Richtung wird es gehen? Frage an die Band und an den FWSC

  • Die Club-Tour war der absolute Wahnsinn!!! Das würde ich auch sehr gern nochmal erleben.

    Wobei der krasse Gegensatz mit dem Stadionkonzert auch extrem genial war :hops: Ich war noch nie in so kurzer Zeit auf so vielen Konzerten, seitdem ich mein erstes Frei.Wild-Konzert erlebt hab ^^

    Es macht süchtig! Und in vielen Songs findet man sich wieder.... Ich hoffe wir dürfen bald alle wieder Live dabei sein und uns auch nicht nur immer virtuell hier "unterhalten" mit den anderen Mitgliedern :hops:

  • Die Club Tour war richtig nice! Stadion war auch geil, aber aufgrund mancher asozialen Fans vor Ort nicht so angenehm

    Davon hab ich zum Glück nichts mitbekommen.... Leute die anders ticken und sich nicht zu bewegen wissen gibt es leider immer und überall. Schlimm nur, wenn es dann auf die Band zurückgeführt wird, die ja nichts dafür kann.

    Muss sagen, ich hab bisher auf keines der Konzerte so etwas erleben müssen. Zum Glück! Aber schade, für alle die drunter leiden :-/

  • Naja ist halt Frankfurt. Will kein Stadt Bashing oder sonst was machen aber egal was in Frankfurt war, es war immer asozialer als woanders. Pogo war abartig, da gings nur auf die Leute drauf nicht um Spaß sondern eben um anderes. Gehört sich nicht.
    Aber will das jetzt auch nicht hier breit treten, hat nur den ganzen Abend getrübt. Konzert war ansonsten trzd cool

  • Was mich mal interessieren würde, warum in letzter Zeit immer zwischen dem alten Frei.Wild und dem Geweihschriftzug auf den Alben/Singles geswitcht wird? Könnte es verstehen, wenn die Schriftzüge Auswirkungen auf den "alten" bzw. aktuellen Sound haben, dem ist aber nicht so.:/

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...


    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Naja ist halt Frankfurt. Will kein Stadt Bashing oder sonst was machen aber egal was in Frankfurt war, es war immer asozialer als woanders. Pogo war abartig, da gings nur auf die Leute drauf nicht um Spaß sondern eben um anderes. Gehört sich nicht.
    Aber will das jetzt auch nicht hier breit treten, hat nur den ganzen Abend getrübt. Konzert war ansonsten trzd cool

    oh ja das stimmt wohl :( aber habe den abend, trotzdem in guter erinnerung