Beach Flair 2018, "hurra wir leben noch" ! / Das Rivalen und Rebellen Ltd.444 ULTIMATE BUNDLE

  • Beach Flair 2018, "hurra wir leben noch" !



    Hurra, wir leben noch…


    Beach Flair 2018, wo sollen wir anfangen? 1000e Meilen, 1000e Mücken, sehr weit über 1000 Besucher mit abertausenden Litern Bier im Kopf feiern, spielen gemeinsam, campen, lachen und leben den Traum vom perfekten Meer- Urlaub.

    Wirklich hochachtungsvoll, dieses Beach Flair geht und ging unter die Haut, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Wetter sommerlich, die „Zanzare“ auf Dauerattacke, die Bands hoch gewillt und bestens gelaunt - wir als Band schließen dieses Beach Flair jedenfalls gut und sicher in unsere Seelenschatzkammer No1.

    Gerade noch erholen wir uns noch etwas von den Strapazen, die Leber lamentiert noch etwas, aber was soll’s? Beach Flair ist nur einmal im Jahr und ihr wart der wichtigste Teil davon. Also Leute, wie auch in den Jahren zuvor müssen wir uns verneigen, möchten euch Danke sagen und euch vor allem unseren Stolz ausdrücken, den wir alle auf euch haben.


    Schreit enorm nach Wiederholung das Ganze, oder? Diese Woche entscheiden wir, ob wir die Beach-Flair-Fahne schon im nächsten Jahr hissen oder z.B. erstmals in die Berge ziehen. Bock haben wir auf beides, wir sind gespannt was ihr dazu sagt! Was wollt ihr haben? Beach Flair jedes oder alle zwei Jahre? Was haltet ihr nächstes Jahr z.B. von einem Mountain Flair? Was sagt ihr zu einem Kreuzfahrt-Flair? Irgendwas machen wir, kommt nur darauf an was wir mit unseren Falkensteiner- Brothers hinbekommen (Danke an dieser Stelle auch an diese und ihr super cooles Team)!

    Also Freunde, eure Meinung ist gefragt und diese liegt uns genau so am Herzen wie das Gefühl, das ihr uns auch in Grado Tag für Tag geschenkt habt!

    Mit tiefer Verneigung, eure Beach Boys :)
    Ps. Wir haben ein paar Videos gesehen, also wenn ihr nicht Wahnsinnig seid, dann ist es keiner mehr :)



    Das Rivalen und Rebellen Ltd.444 ULTIMATE BUNDLE kommt leider nicht in den öffentlichen Verkauf !




    Liebe Frei.Wildler,
    der FWSC-Presale am Montag hatte was von Panikkauf-Attacke und gleichzusetzenden Ausmaßen. Nichts ging mehr, einfach gar nichts, zumindest im Frei.Wild-Shop...

    Zu den Hintergründen:

    Die Fanclub-Mitglieder haben es am Montag vielleicht bemerkt: Wir haben dem Hardticket-Shop ein Upgrade verpasst! Dieser hatte den Montagabend mit Bravour bestanden und wir konnten keinerlei Überlastungen feststellen. So war es geplant und so hat es auch tadellos funktioniert. Leider ganz zu schweigen vom besagten "normalen Frei.Wild Shop"… dieser besitzt dieses (nicht ganz unkomplizierte und sehr kostenintensive) besagte Upgrade leider noch nicht! Hier war das Chaos perfekt - nichts ging mehr, alles lag geschlagen am Boden.

    Leider müssen wir Euch allen da draußen jetzt schweren Herzens mitteilen, dass die "Rivalen und Rebellen ULTIMATE BOX 444 Ltd.“ bereits jetzt komplett ausverkauft ist und somit auch am Donnerstag nicht mehr zur Verfügung stehen wird (Außer eventuell ein paar Stornos). Wir müssen sie raus nehmen. Verzeiht uns, es war definitiv anders geplant… aber wenn selbst unsere Mitarbeiter nicht mal einen Ansatz an Zugriffsmöglichkeiten mehr zur Überwachung der Bestellungen haben, könnt ihr euch vorstellen wie groß die Schweißperlen auch bei uns selber waren. Leider hat uns die Technik hier einen massiven Strich durch die Rechnung gemacht!

    Fazit: Solche stark limitierten Boxen, die zudem noch eine Personalisierung haben, werden wir künftig nur mit einem entsprechenden Server-Upgrade durchführen können. Jeder, der dabei war, wird es bestätigen. Wenn bereits Fanclub-Mitglieder (intern) 5 Stunden in der Serverschlange hängen, brauchen wir an einen öffentlichen Verkauf erst gar nicht mehr zu denken…. Diese Geschichte hat uns allen tierisch viele Nerven gekosten, euch allen sowieso. Von dem her gilt, wir rüsten uns jetzt für den 20.09.2018 !!! Dann kommt "Rivalen und Rebellen - LIVE and More" und das in seiner vollen Pracht:

    Das Album, die Tour... und wir scharren lautstark mit den Hufen!

    Sorry für das gestern, aber der Blick geht nach vorne.

    Eure Band

    Alle Infos unter www.rivalenundrebellen.com




    Die Tickets findet Ihr ab 20.09.2018, 17:00 Uhr exklusiv bei MyTicket, sowie die Hardticket Variante in unserem Hardticket Shop.

    Ab 25.09.2018 wird der Verkauf dann noch auf Eventim erweitert.


    www.myticket.de

    www.frei-wild-hardtickets.com