"Deutschrock" aus Kroatien

  • Hallo Zusammen.

    Schon irgendwie interessant.

    Im Unternehmen, wo ich tätig bin, arbeiten auch viele Menschen aus Kroatien. Ein Arbeitskollege (Deutschrock läuft eigentlich täglich bei uns), hat bei der Musik die ich gespielt habe, immer "mit gewippt".

    Heute kam er auf mich zu und sagte, "In Kroatien gibt es so etwas auch. Eine Band die die Missstände und andere Situationen, die ihrer Meinung nach falsch laufen, in ihren Liedern rüberbringen.

    Der Name der Band Hladno Pivo...auf deutsch Kaltes Bier.

    Ich häng mal ein Video an. Laut Aussage von meinem Arbeitskollegen geht es in dem Lied um die Privatisierung von Unternehmen in Kroatien, die Anscheinend, wahllos vorgenommen wurden...

    Ich finde das sehr interessant und dachte mir, ich lass Euch mal alle teilhaben...Viel Spaß und LG Jörg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

  • Klingt gut und macht Spaß :thumbup:

    :freiwild:

    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbup::hops:


    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo ich es lese- der Kameramann zum Beach Flair in Kroatien, hatte mir von der gleichen Band erzählt. Hätte ich sonst wieder vergessen :D Danke fürs erinnern :thumbup:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3