Planet Interview - Frei.Wild – eine aufgeblähte Debatte

  • Zitat

    Falls ich jetzt Mails bekomme mit Fragen wie „Warum bietest du so einer Band eine Plattform?“ oder „Warum hast du sie nicht gefragt, ob Sie Nazis sind?“ hier prophylaktisch ein paar Anmerkungen zu meinem Gespräch mit Frei.Wild und allgemein zum Umgang der Medien mit der Deutschrock-Band aus Südtirol.

    Als neulich eine Einladung zum Interview mit Frei.Wild bei mir eintrudelte, habe ich nicht lange gezögert und bei der von der Band engagierten PR-Agentur mein Interesse bekundet. Deutschrock ist zwar nicht meine Musik und bei politischen Ansichten habe ich mit Frei.Wild nicht so viele Überschneidungen, aber beides ist eben nicht ausschlaggebend für die Frage: Interview ja oder nein.

    Quelle: http://www.planet-interview.de…fgeblaehte-debatte/50227/