Neuer Frei.Wild Truck

• so Zwischenstand.... wir feiern und tanzen immer noch ... doch noch kein Truck in Sicht 😭 auch von den tourrestbeständen noch nichts neues ... warum hab ich Idiot nicht gl3ich beim Kauf drauf geachtet welchen pulli man eintütet 😒

... und dann die Hände zum Himmel, kommt lässt uns fröhlich sein .... :hops:

"eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie"

• Wir klatschen zusammen und keiner ist allein

:hops::hops::hops:

Irgendwie warten hier alle auf den Truck und nichts passiert.

Ein wenig enttäuscht ist das schon auch das es nicht einmal mehr irgendeine Information diesbezüglich gibt. :loudly_crying_face:

:freiwild:

• Möchte auch den truck endlich. Das Herzstück meiner Sammlung in der neuen Wohnung dann :winking_face: nehme auch gern 2 davon.

Also sagt Bescheid wenn er da ist. :winking_face:

Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

FWSC Nummer 3041

• ich wollts auch gerade schreiben ... 😑😓 ... man sollte meinen das der Truck vorher hätte drin sein sollen ... oder er ist noch nicht produziert ... nun ja gab ja bisher so einige Schwierigkeiten... aber wir warten halt noch 😣

• Laut Frei. Wild-Merchazine, Ausgabe 15-April 2018, Seite 45... Exklusiv in unserem Showtruck. Dann Seite 46, der Model Truck. Den hab ich in Brixen auch nicht gesehen im Showtruck...es steht aber auch unten an im Magazin...

"Alle Angaben ohne Gewähr". So ist das nun mal. Es kann nicht alles funktionieren. Und es gab auch an den Merch-Ständen nicht alles was im Merchazine angeboten wurde. Vor allem nicht in allen Größen. Aber Hey...ce la vie. Das Leben geht weiter. Auch ohne Model Truck und, wie in meinem Fall, ohne Tour Becher.:thumbs_up:.

LG Jörg

:freiwild: #6956

Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

• Der Truck war deshalb nicht im Tourtruck weil er gar nicht mitgeliefert worden ist, der kam wohl viel später an

fwsc 1411

hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

• nun wenn er denn aber schon angekommen ist ... die tourrestbestände sind ja nun auch online da frag ich mich auch woran es hapert den Truck online zu stellen ... ich hab keine Probleme damit zu warten ... nur vergebens warten ist doof...

• Geduld ist eine Tugend, wenn sie das geschrieben haben, wird er auch noch auftauchen.

fwsc 1411

hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

• also die Tour Reste sind schon drinne aber vom Truck oder Poster noch nichts zu sehen

Also da muss ich zu sagen das die Posterreste doch schon nun seid ein paar Tagen online sind :winking_face:

*--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

geben und nehmen in einer Freundschaft,

die wie eine Familie ist...--*

• Finde es schon ein bissel frech die Tourposter teurer zu verkaufen als auf der Tour da hat es nur 5€ gekostet.

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up: