bild.de - Tourauftakt in München - Fans feiern Frei.Wild

  • München – Umjubelter Tourneeauftakt von Frei.Wild in der Münchner Olympiahalle. Offiziell mehr als 10 000 Fans feierten die Südtiroler Rocker.

    Punkt 21 Uhr starteten Frei.Wild mit dem Titelsong ihres aktuellen Nummer-1-Album „Rivalen und Rebellen“. Allerdings schmälerte gerade zu Beginn der teilweise schlechte Sound im unteren Bereich der Halle das Konzert. Zudem war Sänger Philipp Burger und seinen Jungs anzumerken, dass es ihre bislang größte und aufwändigste Produktion ist.


    Quelle: https://www.bild.de/regional/m…enchen-55357388.bild.html

  • Damals noch gegen die Bild gesungen (...Die Bild ist unsere Bibel und gibt vor, was Sache ist
    also wundert euch besser nicht...) und nun krauchen sie gemeinsam ins Bett :daumenrunter:


    Traurig sowas :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup: