Konzertdauer R&R-Tour 2018

  • Hi,

    da ich keine Ahnung habe wo ich meine Frage posten kann, mache ich es nun hier.

    An die Leute die schon das Konzert erlebt haben: Wie lange ging das Konzert ohne Aftershow?

    Wegen Hotel.. :rolleyes:

    Vielen Dank für die Antworten.

    [align='center']"Lost/Lost-, Win/Win-Situationen werden kommen, werden gehen.
    Lebenskrisen schmecken bitter, doch gehören nun mal zum Leben."
    <3

    - Chemnitz / 29.12.2016 -
    - Leipzig / 16.04.2018 -
    :freuen:

    _________________________________________________________________________________________________________

  • Vielen Dank für die Antwort!

    Ja, da kommen einmal Goitzsche Front und Artefuckt in Leipzig.

    Ist ja immer so eine Sache mit Hotels, manche haben nur begrenzt Abends offen oder doch 24h. Aber wenn ich die ungefähre Uhrzeit jetzt weiß - Dank dir :thumbup: - kann ich notfalls noch umbuchen. :P

    [align='center']"Lost/Lost-, Win/Win-Situationen werden kommen, werden gehen.
    Lebenskrisen schmecken bitter, doch gehören nun mal zum Leben."
    <3

    - Chemnitz / 29.12.2016 -
    - Leipzig / 16.04.2018 -
    :freuen:

    _________________________________________________________________________________________________________